NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 2804
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon dennisov » 03.04.21 @ 11:10

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein April Scherz war, aber angeblich hat FIFA Infantino der G20 Unterstützung bei der Korruptionsbekämpfung angeboten, da er damit ja extrem viel Erfahrung (wtf!) gemacht hat- HA HA HA! Sollten die G20 dieses wiederliche Angebot annehmen, können sie sich von mir aus auch gleich auflösen.

Infantino bietet die Fifa den Regierungen als globale Unterstützungs-Partnerin im Kampf gegen Korruption an. «Es ist wichtig, dass die G20 Interesse an diesen Angelegenheiten zeigt und eine klare politische Richtung vorgibt, denn Fussball ist viel mehr als nur eine Sportart. Der Sport im Allgemeinen ist sehr wichtig für unsere Gesellschaft und zwar in wirtschaftlicher und sozialer Hinsicht, aber auch aufgrund seiner Bildungsfunktion.»


Was für ein Spacko, Katar mit seinen x-gestorbenen Sklaven lässt grüssen!
!!!LEGALIZE IT NOW!!!
Für ein Fascho-freies Forum. FCKNZS!
Und wenn du denkst, schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein QAnon Spinner her


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1804
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon LuisCypher » 06.04.21 @ 18:38

tehmoc hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:Zeig einen besseren Verband mit einem ähnlichen Leistungsnachweis auf allen Ebenen...


Der DFB-Leistungsausweis der letzten 20 Jahre sieht so aus:

- Gekaufte WM 2004
- Weltmeister 2014
- Rücktritt des Präsidenten wegen Ermittlungen in Bezug auf Steuerhinterziehung 2015
- Rücktritt des Präsidenten wegen Korruption 2019
- Razzia wegen Steuerhinterziehung im November 2020
- Wikipedia-Affäre im Januar 2021

https://www.zeit.de/sport/2020-10/dfb-razzia-steuerhinterziehung-sportverband-geschichte-theo-zwanziger?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Das wirklich Traurige daran: Wahrscheinlich hast du trotzdem recht, andere Verbände sind nicht weniger korrupt, haben aber insgesamt weniger Titel geholt.

Quantifiziert meinte ich eher, qualifiziert ist eh so ein Ding.
Qualität der Titel kann man wenig Turniere nennen, wo eine Mannschaft komplett durchmarschiert ist und anschliessend alle gesagt haben:mol, das war verdient...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 205 Gäste