Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1932
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League

Beitragvon trellez » 05.04.21 @ 19:09

m.u.r.i. hat geschrieben:Vielleicht (hoffentlich) geht durch die aktuelle Rangliste und die Nähe zur Barrage mal endlich ein Ruck durch unsere Mannschaft!


Das hofft doch mehr als die Hälfte der Liga...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Super League

Beitragvon Victor Jara » 05.04.21 @ 19:14

yellow hat geschrieben:....
Aber eigentlich ist es schon nicht falsch, dassn wir in erster Linie auf uns schauen müssen. Am besten beginnen wir damit am nächsten Sonntag mit einem Dreier gegen Servette.

Abstiegskampf endlich annehmen und mit Kratzen, Beissen und Grätschen um jeden Punkt kämpfen. Dann liegt auch gegen Servette etwas drin. Habe aber nur wenig Hoffnung, dass dem Grossteil der Mannschaft der Ernst der Lage bewusst ist. Mir kommen unsere Jungs manchmal so vor wie verträumte Kids aus der F-Jugend vor, die mit grossen Augen zuschauen, wie sie der Gegner ausspielt und den Ball im Goal versenkt!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Super League

Beitragvon Victor Jara » 05.04.21 @ 19:18

trellez hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Vielleicht (hoffentlich) geht durch die aktuelle Rangliste und die Nähe zur Barrage mal endlich ein Ruck durch unsere Mannschaft!


Das hofft doch mehr als die Hälfte der Liga...


Eigentlich sind ja 9 Mannschaften im Abstiegskampf verwickelt. Der "Sicherheitsabstand" von Servette zu Vaduz beträgt auch nur 9 Punkte bei 9 ausstehenden Spielen!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Zhyrus
Beiträge: 14936
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 05.04.21 @ 19:28

Victor Jara hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:....
Aber eigentlich ist es schon nicht falsch, dassn wir in erster Linie auf uns schauen müssen. Am besten beginnen wir damit am nächsten Sonntag mit einem Dreier gegen Servette.

Abstiegskampf endlich annehmen und mit Kratzen, Beissen und Grätschen um jeden Punkt kämpfen. Dann liegt auch gegen Servette etwas drin. Habe aber nur wenig Hoffnung, dass dem Grossteil der Mannschaft der Ernst der Lage bewusst ist. Mir kommen unsere Jungs manchmal so vor wie verträumte Kids aus der F-Jugend vor, die mit grossen Augen zuschauen, wie sie der Gegner ausspielt und den Ball im Goal versenkt!

Gegen St. Gallen war es ein Kratzen und Beissen. Einsatz stimmt meines Erachtens, nur spielen wir recht kopflos.

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Super League

Beitragvon Victor Jara » 05.04.21 @ 19:50

Zhyrus hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:....
Aber eigentlich ist es schon nicht falsch, dassn wir in erster Linie auf uns schauen müssen. Am besten beginnen wir damit am nächsten Sonntag mit einem Dreier gegen Servette.

Abstiegskampf endlich annehmen und mit Kratzen, Beissen und Grätschen um jeden Punkt kämpfen. Dann liegt auch gegen Servette etwas drin. Habe aber nur wenig Hoffnung, dass dem Grossteil der Mannschaft der Ernst der Lage bewusst ist. Mir kommen unsere Jungs manchmal so vor wie verträumte Kids aus der F-Jugend vor, die mit grossen Augen zuschauen, wie sie der Gegner ausspielt und den Ball im Goal versenkt!

Gegen St. Gallen war es ein Kratzen und Beissen. Einsatz stimmt meines Erachtens, nur spielen wir recht kopflos.


Stimmt beides. Die fünf "Gelben" sind für mich der erste Hoffnungsschimmer...immerhin resultiert aus einem schlechten, jedoch kampfbetonten Spiel ein Punkt. Kopflos spielen wir ja schon seit Langem! Und ich mache mir absolut keine Hoffnung, dass sich das bis Saisonende ändert. Wenn es sich die Mannschaft eingesteht, dass sie schlecht spielt, dann lassen sich über Kampf die notwendigen Punkte zum Ligaerhalt zusammenkratzen. Denn auch die meisten anderen Gegner spielen schlecht.

Aber um im Abstiegskampf muss der mentale Schalter im Kopf umgelegt werden. Es folgen jetzt 9 Spiele gegen den Abstieg, die mit der richtigen Einstellung alle gewonnen werden können.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League

Beitragvon dennisov » 06.04.21 @ 9:52

Wie kann es sein, dass man dieses Rassistenschwein noch nicht gefunden hat! Es waren 0 Zuschauer anwesend und offensichtlich ist dieser Tubel in umittelbarer Nähe eines Aussenmikrofons gestanden. Zudem hat dieses Spiel in einem der modernsten Stadien der Schweiz stattgefunden. Kann doch nicht schwer sein, den ausfindig zu machen?!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Super League

Beitragvon mitleser » 06.04.21 @ 11:41

dennisov hat geschrieben:Wie kann es sein, dass man dieses Rassistenschwein noch nicht gefunden hat! Es waren 0 Zuschauer anwesend und offensichtlich ist dieser Tubel in umittelbarer Nähe eines Aussenmikrofons gestanden. Zudem hat dieses Spiel in einem der modernsten Stadien der Schweiz stattgefunden. Kann doch nicht schwer sein, den ausfindig zu machen?!


Da Frage ist, ob man diese Person finden möchte? In St. gallen mit der Szene mit Tosin wurde ja auch kein Schuldiger gefunden.
Die Kameras sind wohl nur da um Pyrosünder zu filmen/enttarnen...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 168 Gäste