Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.04.21 @ 22:58

piiiZH hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Erfreuliches von Jurendic: Man ist in intensiven Gesprächen mit Köln bzgl. Sobiech.

Bezüglich Schönbi hats für mich jetzt nicht so sehr nach Verlängerung geklungen.


Echt? Für mich schon bei Schönbi. Beide Seiten wüssten was sie an der anderen hätten..


Hätte es ebenfalls als Andeutung fortgeschrittener Verlängerungsgespräche gedeutet.

Gibt es das Inti irgendwo?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Kader 2021/22

Beitragvon piiiZH » 03.04.21 @ 23:01

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Erfreuliches von Jurendic: Man ist in intensiven Gesprächen mit Köln bzgl. Sobiech.

Bezüglich Schönbi hats für mich jetzt nicht so sehr nach Verlängerung geklungen.


Echt? Für mich schon bei Schönbi. Beide Seiten wüssten was sie an der anderen hätten..


Hätte es ebenfalls als Andeutung fortgeschrittener Verlängerungsgespräche gedeutet.

Gibt es das Inti irgendwo?


War Pausenunterhaltung bei Teleclub. Eventuell schalten sie es mal auf.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2033
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Kader 2021/22

Beitragvon SO für ZH » 04.04.21 @ 20:16

Zhyrus hat geschrieben:Ach was, Gavranovic war immer unser Fels in der Brandung und hat auch 87 kg Brocken weggecheckt! :D

https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fcz-feiert-derby-sieg-gegen-gc


Rikan <3

Sowieso. Diese Mannschaft. Wow! Damit wären wir heute Titel-Anwärter.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Kader 2021/22

Beitragvon neinei » 04.04.21 @ 20:38

SO für ZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ach was, Gavranovic war immer unser Fels in der Brandung und hat auch 87 kg Brocken weggecheckt! :D

https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fcz-feiert-derby-sieg-gegen-gc


Rikan <3

Sowieso. Diese Mannschaft. Wow! Damit wären wir heute Titel-Anwärter.


Rikans Vertrag bei Maccabi Tel Abiv läuft diesen Sommer aus ;)
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 05.04.21 @ 18:24

Dä chunnt no. Leider nicht bei uns.

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... iga-debuet

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2021/22

Beitragvon spitzkicker » 05.04.21 @ 18:24

Dä chunnt no. Leider nicht bei uns.

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... iga-debuet

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2021/22

Beitragvon dennisov » 06.04.21 @ 9:19

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Erfreuliches von Jurendic: Man ist in intensiven Gesprächen mit Köln bzgl. Sobiech.

Bezüglich Schönbi hats für mich jetzt nicht so sehr nach Verlängerung geklungen.


Ich bin bei Sobiech geteilter Meinung. Obwohl er mich durchaus überzeugt hat, würde ich ihn aufgrund seiner Verletzungsanfälligkei nicht verpflichten. Der gute Mann hat zudem auch schon 5 Hirnerschütterungen (!!!) erlitten und scheint mir als Medizin Laie mit seinen 30 Jahren kurz vor der Sportinvalidität zu stehen. Wäre ein unnötiges Risiko für beide Seiten.

Als Alternative würde ich Joël Schmid von Vaduz vorschlagen. Dieser Typ hat m.M. nach grosses Entwicklungspotenzial und spielt eine Tolle Saison bis jetzt. Ist wie Sobiech sehr Kopfballstark und hat bereits 6 Saisontreffer auf dem Konto. Wenn wir ihn nicht holen, wird es ein anderer SL Verein tun.

Bei Schönbi bin ich ebenfalls geteilter Meinung. Ich mag ihn zwar, aber sportlich gesehen gibt es zu wenig Argumente um zu verlängern. Er nimmt den Jungen leider einen Platz weg im Kader.

Als Alternative zu ihm würde ich ebenfalls bei Vaduz ein Angebot für Di Giusto einreichen. Krasse Entwicklung vom verlorenen Sohn und hat dort ziemlich allen Kritikern das Maul gestopft. Brutale Technik, ambivalent Einsetzbar (wie Schönbi) und mit seinen 21 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Unser Vorteil; er lässt bisher noch ein paar 100% Chancen zu viel aus, macht er diese, würden sich attraktivere Vereine bei Vaduz um ihn bemühen. So oder so, er ist extrem Spielstark und erinnert an den jungen Schönbi aus vergangenen Tagen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Google Adsense [Bot], ikarus, Kollegah, Majestic-12 [Bot], spitzkicker, yellow und 427 Gäste