Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Super League

Beitragvon m.u.r.i. » 05.04.21 @ 16:39

Einmal mehr der SF-Mann nicht zum zuhören.

Basel ist super organisiert
Basel macht ein tolles Spiel
Basel steht hinten super

während...

Bei Vaduz wuselt einer los..
Ein Vaduzer bewirbt sich für eine gelbe Karte
Finden keinen Zugang...

Dabei steht die (halbe) Schweiz heute geschlossen hinter Vaduz ;)

Und schon fällt das 0-1 für die Lichtensteiner. War natürlich "entgegen dem Spielverlauf", aber trotzdem - Grande!
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Super League

Beitragvon Florian » 05.04.21 @ 16:43

Normalerweise bin ich ja immer gegen Basel, aber für meine eigenen Nerven wäre mir eine Vaduz-Niederlage heute ehrlich gesagt lieber...

(Zudem liegt dem FCZ das Sforza-Basel, von daher hoffe ich eigentlich immer, dass Basel gerade so genügend Punkte holt um Sforza im Amt zu behalten.)

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 05.04.21 @ 16:51

Die Bisler spielen erschreckend schlecht... insbesondere wenn man bedenkt, dass die bis vor kurzem noch die No. 1 und später die No. 2 der Liga waren....
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Super League

Beitragvon südkurve wescht » 05.04.21 @ 16:55

Florian hat geschrieben:Normalerweise bin ich ja immer gegen Basel, aber für meine eigenen Nerven wäre mir eine Vaduz-Niederlage heute ehrlich gesagt lieber...

(Zudem liegt dem FCZ das Sforza-Basel, von daher hoffe ich eigentlich immer, dass Basel gerade so genügend Punkte holt um Sforza im Amt zu behalten.)


Vaduz und Sforza sind anscheinend gegen Dich ;-)

Ich finde es geil, so viel Vertrauen habe ich in den FCZ, dass uns dieser Match nicht in die Bedrouille bringt. Das Basler Popcornkino wird dadurch nur noch genüsslicher.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 05.04.21 @ 17:05

südkurve wescht hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Normalerweise bin ich ja immer gegen Basel, aber für meine eigenen Nerven wäre mir eine Vaduz-Niederlage heute ehrlich gesagt lieber...

(Zudem liegt dem FCZ das Sforza-Basel, von daher hoffe ich eigentlich immer, dass Basel gerade so genügend Punkte holt um Sforza im Amt zu behalten.)


Vaduz und Sforza sind anscheinend gegen Dich ;-)

Ich finde es geil, so viel Vertrauen habe ich in den FCZ, dass uns dieser Match nicht in die Bedrouille bringt. Das Basler Popcornkino wird dadurch nur noch genüsslicher.


Als Konsequenz wird Sforza entlassen und Basel fängt sich. Zudem kommt uns Vaduz doch recht nahe. Nächste Woche spielen wir gegen Servette, gegen das wir in dieser Saison dreimal verloren haben und Vaduz empfängt Sion. Jetzt kannst du gerne mal mit Rechnen beginnen.
Hattest du 2016 auch so viel Vertrauen in den FCZ?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Super League

Beitragvon südkurve wescht » 05.04.21 @ 17:11

yellow hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Normalerweise bin ich ja immer gegen Basel, aber für meine eigenen Nerven wäre mir eine Vaduz-Niederlage heute ehrlich gesagt lieber...

(Zudem liegt dem FCZ das Sforza-Basel, von daher hoffe ich eigentlich immer, dass Basel gerade so genügend Punkte holt um Sforza im Amt zu behalten.)


Vaduz und Sforza sind anscheinend gegen Dich ;-)

Ich finde es geil, so viel Vertrauen habe ich in den FCZ, dass uns dieser Match nicht in die Bedrouille bringt. Das Basler Popcornkino wird dadurch nur noch genüsslicher.


Als Konsequenz wird Sforza entlassen und Basel fängt sich. Zudem kommt uns Vaduz doch recht nahe. Nächste Woche spielen wir gegen Servette, gegen das wir in dieser Saison dreimal verloren haben und Vaduz empfängt Sion. Jetzt kannst du gerne mal mit Rechnen beginnen.
Hattest du 2016 auch so viel Vertrauen in den FCZ?


Schlussendlich ist es mir zu blöd auf die anderen zu hoffen. Wir sind der FCZ und der Rest ist nur Beigemüse. Dass Sforza das Zünglein an der Waage für unsere sportliche Zkunft sein soll, hallo gehts no?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Super League

Beitragvon Brolin » 05.04.21 @ 17:17

Und? Hat's jetzt hier wirklich welche, die sich über den Ausgleich von Valentina freuen? Ich bringe es beim allerbesten Willen nicht zu Stande... ;)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste