Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 1684
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 03.04.21 @ 19:48

Läuft beim BVB...
Behaupte immer noch, das es mit Favre in die CL gereicht hätte.
14.9.20 Herr Canepa, ist Magnin nach dem Cup-Out bereits vor dem Meisterschaftsstart ein Thema? Canepa: «Nein. Diese Frage langweilt mich!»
5.10.20 Der FCZ trennt sich von Ludovic Magnin


Cuk
Beiträge: 588
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Bundesliga

Beitragvon Cuk » 03.04.21 @ 20:08

camelos hat geschrieben:Läuft beim BVB...
Behaupte immer noch, das es mit Favre in die CL gereicht hätte.


+1

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4405
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 04.04.21 @ 0:07

Wenn man bedenkt, dass das alles Favres Schuld ist.
Von daher sind sie wirklich gut weg gekommen, denn mit Lucien wäre der Abstieg kaum zu verhindern gewesen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3343
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 04.04.21 @ 9:59

Cuk hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Läuft beim BVB...
Behaupte immer noch, das es mit Favre in die CL gereicht hätte.


+1


Absolut. Aber in dieser Teppichetage tut mir keiner leid. Seit Klopp haben die einfach einen Grössenwahn, der geht auf keine Kuhhaut...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5438
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Bundesliga

Beitragvon Kiyomasu » 13.04.21 @ 13:57

Adi Hütter zu Gladbach aber der neuen Saison.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14 und 202 Gäste