Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 31.03.21 @ 22:24

devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Favre soll bei Celtic im Gespräch sein.
Hmmm....


Dann muss sich Steve G aber warm anziehen :-)

was für ein rückschritt das wäre


Könnte bei Erfolg die Türe zur PL in England öffnen. Vlt. ein schlauer Schachzug.
FCZ


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 01.04.21 @ 6:01

Könnte bei Erfolg die Türe zur PL in England öffnen. Vlt. ein schlauer Schachzug.

Ich wundere mich sowieso warum die nicht schon auf ihn aufmerksam wurden in England.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 01.04.21 @ 16:26

Heute vor 14 Jahren (01.04.07) war die Stunde eines Quasi-Ehemaligen! :-)

https://www.dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=1591

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 01.04.21 @ 16:41

Demokrit hat geschrieben:
Könnte bei Erfolg die Türe zur PL in England öffnen. Vlt. ein schlauer Schachzug.

Ich wundere mich sowieso warum die nicht schon auf ihn aufmerksam wurden in England.



Bin mir nicht sicher, ob sich das Favre antun soll.
Das Haifischbecken PL ist dann, vor allem Medial,nochmals eine Nummer härter und brutaler als die Bundesliga...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.21 @ 23:53

Nishan Burkart mit seinem Bundesligadebüt heute (1:2 gegen Gladbach).
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 04.04.21 @ 20:47

In der 11Freunde Ausgabe vom März 2021 gab es den Artikel "Sturm der Liebe"
Unter dem Motto Toreschiessen ist allein nur halb so schön, bedankt sich Lars Stindl bei Raffael, der auf dem Feld sein Begleiter war, für das was er für ihn alles getan hat und was für ein Vorbild er war. Leider musste er ja am Ende der letzten Saison ganz leise abtreten.
Wie unglaublich dankbar wir sein sollten, dass wir einen solch demütigen Spieler einst in unserem Verein sehen durften.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Victor Jara » 05.04.21 @ 19:25

Demokrit hat geschrieben:In der 11Freunde Ausgabe vom März 2021 gab es den Artikel "Sturm der Liebe"
Unter dem Motto Toreschiessen ist allein nur halb so schön, bedankt sich Lars Stindl bei Raffael, der auf dem Feld sein Begleiter war, für das was er für ihn alles getan hat und was für ein Vorbild er war. Leider musste er ja am Ende der letzten Saison ganz leise abtreten.
Wie unglaublich dankbar wir sein sollten, dass wir einen solch demütigen Spieler einst in unserem Verein sehen durften.

1++ Das hast Du sehr schön formuliert, Demokrit
Rainy day, dream away


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste