Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 03.04.21 @ 22:06

Ach, es ist immer das gleiche...

und es nicht wohl noch nicht vorbei
Zuletzt geändert von m.u.r.i. am 03.04.21 @ 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 03.04.21 @ 22:06

Wir haben drum gebettelt. Ich wollte noch etwas von wegen "jetzt aber eine solide 2. HZ liefern" schreiben. Zum Kotzen...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.21 @ 22:06

Die Quittung für unsere Nichtleistung. Dann noch ins Tor wegen Alitis Ferse
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 03.04.21 @ 22:06

Da wurden wir nun zu recht für die passive Leistung bestraft.
FCZ

laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 03.04.21 @ 22:06

laberspace hat geschrieben:Wir nun in Überzahl. Ganz schlecht.

Wir brauchen dringend auch einen Platzverweis.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 03.04.21 @ 22:06

Und St Gallen sucht den Sieg
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.21 @ 22:07

Die sind so am schwimmen, jetzt müssen wir in Überzahl noch mit dem Punkt zufrieden sein
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 687 Gäste