Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.04.21 @ 15:04

Kiyomasu hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:https://www.4-4-2.com/challenge-league/gc-grasshoppers/nume-gc-netflix-veroeffentlicht-doku-ueber-die-hoppers/

Den finde ich auch nicht schlecht.


Hab grad festgestellt,dass au dem Link nichts folgt.

GC hat angekündigt eine Netflix Serie zu bringen mit dem Namen: "Nume GC"


https://www.gcz.ch/news/news/artikel/nu ... f-netflix/


Ein Stadt. Ein Club. Sind aber kreativ geworden in Niederhasli. Wer schreibt denn nun solche Dinge, wo der Fetscherin weg ist?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.21 @ 19:00

GC zur Pause 0-2 hinten. Jetzt Thun bitte noch gewinnen und es kommt nochmals Spannung auf im B
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.21 @ 19:27

GC wird demontiert von Xamax. Auf jetzt Thun!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.21 @ 20:03

schwizermeischterfcz hat geschrieben:GC wird demontiert von Xamax. Auf jetzt Thun!


0:4. Thun noch 4 Punkte hinten ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 03.04.21 @ 20:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:GC wird demontiert von Xamax. Auf jetzt Thun!


0:4. Thun noch 4 Punkte hinten ;)


Nehme noch Wetten an, das Perreira nicht das Saisonende bei GCN erlebt ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.04.21 @ 22:37

Nach Luzern verlängert auch Aarau seine Saisonkarten automatisch für die Saison 21/22. Auch hier dürfen die Fans selbst entscheiden, ob und wie viel ihnen dies wert ist.

https://fcaarau.ch/news/alle-saisonkart ... GBo8TQXEMI

Bin gespannt, wie es bei uns sein wird
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Infant
Beiträge: 955
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Nationalliga B

Beitragvon Infant » 16.04.21 @ 9:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nach Luzern verlängert auch Aarau seine Saisonkarten automatisch für die Saison 21/22. Auch hier dürfen die Fans selbst entscheiden, ob und wie viel ihnen dies wert ist.

https://fcaarau.ch/news/alle-saisonkart ... GBo8TQXEMI

Bin gespannt, wie es bei uns sein wird


Eine schöne Aktion wie ich finde. Bei uns aber wohl mit dem sportlichen Ausgang der Saison abhängig, sowie ob wir (Fans) einen neuen Stürmer wollen nächste Saison ;)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tato und 295 Gäste