Kader 2021/22

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1071
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Romi » 03.04.21 @ 11:22

Gavra schiesst immerhin seit 10 Jahren seine ca 15 Tore pro Saison. Leider nicht bei uns.

Aber es geht nicht um ihn. Dem gefällt es wahrscheinlich sowieso super bei Dynamo Zagreb.

Wir brauchen einfach einen Stürmer à la Gavra, kann auch Frey, Drmic, Dwamena oder Odey heissen. Sollte einfach jeden 2. Match ein Goal schiessen. Ist das zu viel verlangt?

Plus hinten einen à la Sobjech, Filipescu oder Thihinen.

Dann sind wir wieder ein Spitzenclub. Dann gebe ich Ruhe.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli


Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Zhyrus » 03.04.21 @ 11:24

Ach was, Gavranovic war immer unser Fels in der Brandung und hat auch 87 kg Brocken weggecheckt! :D

https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fcz-feiert-derby-sieg-gegen-gc

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1071
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Kader 2021/22

Beitragvon Romi » 03.04.21 @ 12:12

huere geil ! Meci ! Made my day!

wenigstens noch Schönbi ist uns geblieben aus jener fernen Zeit als wir noch spektakulären Fussball gespielt haben. Und Dzemaili, der zurückgekehrte Sohn.

GC soll wieder rauf, genug Busse getan, ich will wieder Derbis!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.21 @ 19:48

Kennt jemand diesen Mafouta von Xamax? Heute mit Hattrick gegen GC
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2021/22

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.04.21 @ 21:27

Erfreuliches von Jurendic: Man ist in intensiven Gesprächen mit Köln bzgl. Sobiech.

Bezüglich Schönbi hats für mich jetzt nicht so sehr nach Verlängerung geklungen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2021/22

Beitragvon fczlol » 03.04.21 @ 22:05

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Erfreuliches von Jurendic: Man ist in intensiven Gesprächen mit Köln bzgl. Sobiech.

Bezüglich Schönbi hats für mich jetzt nicht so sehr nach Verlängerung geklungen.


Echt? Für mich schon bei Schönbi. Beide Seiten wüssten was sie an der anderen hätten..
FCZ

Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Kader 2021/22

Beitragvon piiiZH » 03.04.21 @ 22:57

fczlol hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Erfreuliches von Jurendic: Man ist in intensiven Gesprächen mit Köln bzgl. Sobiech.

Bezüglich Schönbi hats für mich jetzt nicht so sehr nach Verlängerung geklungen.


Echt? Für mich schon bei Schönbi. Beide Seiten wüssten was sie an der anderen hätten..


Hätte es ebenfalls als Andeutung fortgeschrittener Verlängerungsgespräche gedeutet.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca und 747 Gäste