Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Schweizer Nati

Beitragvon starman » 28.03.21 @ 22:45

Gehts um Fussaball oder

https://www.geo.de/geolino/redewendunge ... angsverein

Hopp Schwiiiz
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Machete » 28.03.21 @ 22:49

Der SRf-Kommentator hat wohl seine Anti-Depressiva vergessen. Unglaublich wie negativer Dreck der quasselt, und noch ca. 5 Min über die Schuhe der Spieler. Und dafür kriegt er Kohle...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 29.03.21 @ 5:45

Bünzlikacke

Das hingegen finde ich nun diskriminierend.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Schweizer Nati

Beitragvon K 6 M » 29.03.21 @ 8:06

Bartholomeus hat geschrieben:Wenn die Schweizer Hymne mal einen vernünftigen Text hätte, würden evtl. auch mehr mitsingen. Ich verstehe jeden, der bei dieser konservativen Kacke nicht mitsingt.

Man kann ja auch nicht "betet freie Schweizer" singen, wenn man in einer Diktatur lebt. ;)
Nein zum neuen Stadion!

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Lemieux » 29.03.21 @ 8:28

Nicht das ich mich sonderlich gut mit unserer Hymne identifizieren kann, aber ich finds ein wenig Schade bringen wir die Power nicht dahinter. Evtl würde eine neue Hymne mal neuen Wind bringen. Was ich mit Power meine zeigt das folgende Video.


Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Colo » 29.03.21 @ 8:40

Lemieux hat geschrieben:Nicht das ich mich sonderlich gut mit unserer Hymne identifizieren kann, aber ich finds ein wenig Schade bringen wir die Power nicht dahinter. Evtl würde eine neue Hymne mal neuen Wind bringen. Was ich mit Power meine zeigt das folgende Video.



God Save Roger federer zum beispiel ;)?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 29.03.21 @ 9:34

Lemieux hat geschrieben:Nicht das ich mich sonderlich gut mit unserer Hymne identifizieren kann, aber ich finds ein wenig Schade bringen wir die Power nicht dahinter. Evtl würde eine neue Hymne mal neuen Wind bringen. Was ich mit Power meine zeigt das folgende Video.



Unsere alte Nationalhymne hat ja die selbe Melodie wie God save the Queen... Hier müsste man einfach den Text zeitgemäss erneuern. Damit könnte ich gut leben.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 234 Gäste