Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 28.03.21 @ 19:18

Nach der Pause knorzt es aber gewaltig im CH-Team. Jetzt das 0-2 via Penalty - das wird verdammt schwierig zu korrigieren sein. Wenn überhaupt.
Proud FCZ-Fan since 1982


xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Schweizer Nati

Beitragvon xavier89 » 28.03.21 @ 19:23

Aiaiaiaia Jungs!
Optimale Ausgangslage wieder aus den Händen gegeben.
Einige strittige Situationen zu Gunsten der Kroaten!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 28.03.21 @ 19:46

Los, cheräd dä Match!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon 1896_ » 28.03.21 @ 20:47

no comment! :D ich bin für einen punkteabzug für st. gallen in der meisterschaft!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Florian » 28.03.21 @ 20:47

Wie viele Gegentore hat der FCZ in St. Gallen kassiert/geschossen in den letzten Jahren, die knapp unter der Latte eingeschlagen haben? :-)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 28.03.21 @ 20:50

Wow - Probleme mit der Torhöhe in St.Gallen!!! Jetzt wirds spannend! - Läck ist das peinlich
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Florian » 28.03.21 @ 20:52

Ah, oder ist das "neue" Tor das eigentliche St. Galler Tor weil Netz in Clubfarben und das war aus irgendeinem Grund bei Länderspielen eigentlich nicht zugelassen?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 203 Gäste