Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Dave » 25.03.21 @ 19:16

Charlie Brown hat geschrieben:Bulgaren mit neuem Trainer, neuem System und sowieso bei weitem nicht mehr das Bulgarien der 90er, die musst du aus dem Stadion ballern.


You dreamer du!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 25.03.21 @ 19:35

Vargas bringt endlich wieder ein wenig Schwung und Leben in diese sonst enttäuschende 2. Hälfte
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Titanium » 25.03.21 @ 19:38

Gavra kommt noch rein - wird wohl das 4:1 schiessen :-D
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 26.03.21 @ 7:06

Auch wenn die 2. HZ magere Kost war und die Bulgaren plötzlich den Zugang zum Spiel gefunden haben kann man mit einem 1:3 in Bulgarien zufrieden sein. Der Start in die neue Quali ist schonmal geglückt was auch nicht selbstverständlich ist. Die CH hat mittlerweile doch einige ganz starke Spieler. Ich hoffe man schafft den nächsten Sprung endlich mal... :-)
FCZ

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 26.03.21 @ 9:48

Sehe ich auch so.
Trotzdem muss unsere Nati gegen einen solchen Gegner konzentrierter aus der Pause kommen weil das sind genau die Kleinigkeiten welche sie jedes mal im Achtelfinal scheitern lässt. Aber eben, das Tschutten ist inzwischen so verändert, dass jede Mannschaft mit hoch stehen und eng decken Druck ausüben kann.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Schweizer Nati

Beitragvon yellow » 26.03.21 @ 11:22

Demokrit hat geschrieben:Sehe ich auch so.
Trotzdem muss unsere Nati gegen einen solchen Gegner konzentrierter aus der Pause kommen weil das sind genau die Kleinigkeiten welche sie jedes mal im Achtelfinal scheitern lässt. Aber eben, das Tschutten ist inzwischen so verändert, dass jede Mannschaft mit hoch stehen und eng decken Druck ausüben kann.


Freulers Fehler war Gift für die Schweizer Nati. Ein weiteres Tor und das grosse Zittern hätte begonnen.
Trotzdem war der gestrige Auftritt durchaus erfreulich. Man hat die vielen Freiheiten zu Beginn des Spiels hervorragend genutzt. Und ehrlich, ich hätte vor dem Spiel für ein 1:3 sofort unterschrieben.
Jetzt muss aber auch gegen Litauen ein Sieg her. Hoffentlich sehen wir da eine konzentrierte Leistung während 95 Minuten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 28.03.21 @ 19:11

Am Zueri-Live sein Lieblings-Güller dürfte auch mal das Tor treffen... schade.
Die Schweiz müsste längst in Führung sein... stattdessen rennt man wegen einem Torwartfehler gleich zu Beginn des Spiels einem Rückstand hinterher.

Die U21 muss dieses Spiel unbedingt gewinnen. Eine Noederlage wäre eine verpasste Chance.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 288 Gäste