Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Porto » 23.03.21 @ 11:43

Dito hier +1

Einzig Domgjoni wäre in meiner Startelf, Blerim back up


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.03.21 @ 13:27

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1426
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon roliZ » 25.03.21 @ 16:08

Kiyomasu hat geschrieben:


Was hat denn der Heinz Spross bei den Jubiläumspartner zu suchen?

https://www.fcz.ch/media/files/2021/03/ ... nsoren.pdf

Hat die Seite gewechselt, mag keinen Reis.;-) Jeder der dem FCZ was zusteckt ist Willkommen
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3946
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Shorunmu » 26.03.21 @ 8:13

roliZ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:


Was hat denn der Heinz Spross bei den Jubiläumspartner zu suchen?

https://www.fcz.ch/media/files/2021/03/ ... nsoren.pdf

Hat die Seite gewechselt, mag keinen Reis.;-) Jeder der dem FCZ was zusteckt ist Willkommen


Nein, Saudigeld oder ähnliches möchte ich eigentlich nicht in unserem Klub
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Artemos » 31.03.21 @ 13:32

roliZ hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:


Was hat denn der Heinz Spross bei den Jubiläumspartner zu suchen?

https://www.fcz.ch/media/files/2021/03/ ... nsoren.pdf

Hat die Seite gewechselt, mag keinen Reis.;-) Jeder der dem FCZ was zusteckt ist Willkommen

Was soll das für ein stumpfer Spruch sein? Ich dachte Trump hat die Salonfähigkeit von solchen Witzen noch unmöglicher gemacht, aber anscheinend liege ich falsch. Aber mit einem Smilie ist ja alles nicht so ernst, nicht wahr? ;)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Jure Jerković » 04.04.21 @ 8:11

Die Canepas können einem schon Leid tun: Jahr für Jahr decken sie Verluste aus dem eigenen Sack, ringen mit schwierigen Personalentscheiden (Trainer, Sportchef, Spieler, etc.), kämpfen für das längst überfällige neue Stadion, und versuchen, die Mannschaft nachhaltig zu verbessern. Jahr für Jahr bewegt man sich aber eher seit- als vorwärts. Spielerentwicklungen laufen nicht wie geplant (auch wenn gelegentlich mal gute Verkäufe möglich sind), Trainer arbeiten mässig erfolgreich, und die Mannschaft bleibt in ihrer Gesamtheit über Jahre hinweg ziemlich instabil und ohne klares Konzept und Gesicht.

Bin mir sicher, dass wir auch dieses Jahr bis zum Schluss um den Klassenerhalt zittern müssen, notabene in einer Liga mit extrem überschaubarem Niveau. Das frustriert wohl am Ende sowohl die Canepas als auch uns als Fans gewaltig. Das Schlimmste ist wohl, dass es auch in absehbarer Zeit nicht besser wird, jedenfalls sehe ich keine entsprechenden positiven Entwicklungen. Der Bau des Stadions könnte eine solche auslösen, aber bis dahin ist es noch eine sehr lange Durststrecke. Wenigstens geraten wir dadurch nicht in Gefahr, zum Asset einer Investmentfirma der Ärmelkanal-Inseln hinzugefügt zu werden.... Frohe Ostern an alle!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1703
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Quo Vadis FCZ

Beitragvon Mushu » 04.04.21 @ 9:13

Jure Jerković hat geschrieben:Die Canepas können einem schon Leid tun: Jahr für Jahr decken sie Verluste aus dem eigenen Sack, ringen mit schwierigen Personalentscheiden (Trainer, Sportchef, Spieler, etc.), kämpfen für das längst überfällige neue Stadion, und versuchen, die Mannschaft nachhaltig zu verbessern. Jahr für Jahr bewegt man sich aber eher seit- als vorwärts. Spielerentwicklungen laufen nicht wie geplant (auch wenn gelegentlich mal gute Verkäufe möglich sind), Trainer arbeiten mässig erfolgreich, und die Mannschaft bleibt in ihrer Gesamtheit über Jahre hinweg ziemlich instabil und ohne klares Konzept und Gesicht.

Bin mir sicher, dass wir auch dieses Jahr bis zum Schluss um den Klassenerhalt zittern müssen, notabene in einer Liga mit extrem überschaubarem Niveau. Das frustriert wohl am Ende sowohl die Canepas als auch uns als Fans gewaltig. Das Schlimmste ist wohl, dass es auch in absehbarer Zeit nicht besser wird, jedenfalls sehe ich keine entsprechenden positiven Entwicklungen. Der Bau des Stadions könnte eine solche auslösen, aber bis dahin ist es noch eine sehr lange Durststrecke. Wenigstens geraten wir dadurch nicht in Gefahr, zum Asset einer Investmentfirma der Ärmelkanal-Inseln hinzugefügt zu werden.... Frohe Ostern an alle!


Da könnten die Canepas leicht korrigierend eingreifen. Sich auf das Amt des VR- und Vereinspräsidenten konzentrieren und einen kompetenten SC (notfalls eine Sportkommission ohne Canepas) mit Kompetenzen einstellen. Dieser kann dann mit schwierigen Personalentscheiden (Trainer, Sportchef, Spieler, etc.) ringen und versuchen, die Mannschaft nachhaltig zu verbessern.

Um das Stadion kann er ja noch kämpfen, wenn er sich aktiv einbringen will. Ist ja eigentlich auch ein "Finanzierungsthema".

Mir tun Canepas nicht leid; die wollen das so; mir tut eher das Umfeld des FCZ leid, auch wir Fans, den wir werden im sportlichen Bereich seit Jahren durch Inkompetenz bestraft. Ungewohlt vom Verursacher, aber mangels Einsicht auch unkorrigiert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Kollegah, MetalZH, spitzkicker, Sveerin, Wini, yellow und 470 Gäste