YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon Mushu » 22.03.21 @ 17:54

dennisov hat geschrieben:Die Verletzung von Omeragic ist etwa gleich Bitter wie die Niederlage. Da war sicher der bekackte Kunstrasen daran schuld, Plastik gehört ins Meer und nicht auf den Fussballplatz!


Depp!!


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon camelos » 22.03.21 @ 18:37

Mushu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Die Verletzung von Omeragic ist etwa gleich Bitter wie die Niederlage. Da war sicher der bekackte Kunstrasen daran schuld, Plastik gehört ins Meer und nicht auf den Fussballplatz!


Depp!!


Wer User Dennisov kennt, weiss dass das ein zynischer Seitenhieb war ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1705
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon Mushu » 22.03.21 @ 19:15

Auch Zynismus hat Grenzen; erlebt man in anderen Beiträgen auf diesem Forum - korrekterweise - öfters ...

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon Stogerman. » 22.03.21 @ 22:31

Mushu hat geschrieben:Auch Zynismus hat Grenzen; erlebt man in anderen Beiträgen auf diesem Forum - korrekterweise - öfters ...

Ich fand den jetzt ehrlich gesagt nicht so schlecht von dennisov :^). Er wollte dir sicher nicht auf den Schlitz treten damit.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon MetalZH » 22.03.21 @ 22:34

Stogerman. hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:Auch Zynismus hat Grenzen; erlebt man in anderen Beiträgen auf diesem Forum - korrekterweise - öfters ...

Ich fand den jetzt ehrlich gesagt nicht so schlecht von dennisov :^). Er wollte dir sicher nicht auf den Schlitz treten damit.


Muahaha, der war jetzt aber auch nicht schlecht! XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14945
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 22.03.21 @ 23:12

Eben draussen. Ist Dennisov John Oliver? :)


Sorry für off topic.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon Deepblue » 23.03.21 @ 12:34

Goose hat geschrieben:0-4, 0-4, 2-3, 0-5, 1-2, 1-4, 0-4.. dies sind die Ergebnisse gegen YB inklusive der letzten Saison.. 7 Spiele 0 Punkte, 4-26 Tore, erschreckend !!! zumal es Mannschaften wir Vaduz schaffen, in Bern ein Remis zu erzielen..

Das zeigt doch auch einfach die Qualität der SL auf.
YB konnte seine Qualität halten und war damit plötzlich Klassenbester (Qualität halten erkennt man anhand des internationalen Vergleiches).
Leider wurde der Rest der Liga extrem abgewertet und ich weiss auch nicht wie man es innert kürze schaffen könnte wieder mehr Qualität in die SL bringen kann.
Was man aber sieht (Leider), dass die CHL nicht viel schlechter ist. Das dürfte meiner Meinung nicht sein.

Zürich ist brotlos gegen YB. Punkt aus ende.
Wir müssen gucken dass wir im Mittelfeld bleiben können und uns mittelfristig wieder nach oben orientieren können.

Der Match gegen YB habe ich geschaut, er war nicht katastrophal, zeigte aber den Klassenunterschied schon auf.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 482 Gäste