Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Dr. Dre » 21.03.21 @ 21:15

Der FCZ unter Rizzo - leider nur noch eine Fussball-Parodie. Zum Ablöschen.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?


Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon neinei » 21.03.21 @ 22:35

«Fun»-Fact: Rizzos Punkteschnitt ist seit der Fest-Verpflichtung an Weihnachten nun genau gleich tief, wie beim Interims-Einsatz : 1.17

Und trotzdem denke ich, dass dieses spezielle Jahr keine Aussage darüber zulässt, ob und wie gut er bei der Mannschaft ankommt.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Cuk
Beiträge: 1382
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Cuk » 21.03.21 @ 22:43

Wir sind kein Karnevalsverein, der x Trainer pro Saison verschlingt, so zumindest verstehe ich diesen Verein.

Lasst Rizzo rizzöslen, abgerechnet wird am Schluss,und da werden wir weder oben noch unten stehen,da beides unverdient wäre.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon FCZ miga » 21.03.21 @ 22:44

Ich mach mir echt sorgen ,die interne trainerkandidaten gehen uns langsam aber sicher aus . Wer kommt als nächstes canepa marionette , marketingchef oder der platzwart ? Hat ja der trainerwechsel viel gebracht ..bravo !

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 21.03.21 @ 22:46

Möchte wissen, ob der vielgelobte Schneider wirklich mehr aus diesem Kader herauskitzeln könnte als Rizzo. Hier drin sind die Erwartungen mal wieder ziemlich fern der Realität. Dachtet Ihr etwa im Ernst, wir spielten um den Titel, nur weil wir Schreihals Magnin los sind?

Gebt dem Massimo wenigstens bis im Sommer Kredit. Das hat er verdient.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Pyle » 21.03.21 @ 22:47

FCZ miga hat geschrieben:Ich mach mir echt sorgen ,die interne trainerkandidaten gehen uns langsam aber sicher aus . Wer kommt als nächstes canepa marionette , marketingchef oder der platzwart ? Hat ja der trainerwechsel viel gebracht ..bravo !


Ich schlage dich vor, miga. Du scheinst den Durchblick zu haben ... bewirb dich doch mal bei Cillo.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 832
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chuk » 22.03.21 @ 0:17

FCZ-Forum bei Entlassung Magnin:
10%: "Mit der Mannschaft sollten wir um Platz 3/4 mitspielen können"
60%: "Wir sollten schleunigst auf Platz 9/10 Boden gut machen"
40%: "Mit dieser Truppe müssen wir in die Barrage oder steigen gar direkt ab"
Pyle hat geschrieben: Dachtet Ihr etwa im Ernst, wir spielten um den Titel, nur weil wir Schreihals Magnin los sind?


Pyle hat geschrieben:Gebt dem Massimo wenigstens bis im Sommer Kredit. Das hat er verdient.


Mit Abstrichen einverstanden, aber ab Saison 21/22 gerne zurück ins 2. Glied .....

kann aber auch sein dass man sich mit dem Festhalten an Rizzo verzockt und am Schluss steht man wieder vor einem Scherbenhaufen, aber daran will ich gar nicht denken.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, hubi.muench, Höi, likavi, spitzkicker, Stogerman., vergani, Wini, Yekini_RIP, yellow und 634 Gäste