Blaž Kramer

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Blaž Kramer

Beitragvon neinei » 24.02.21 @ 18:58

DJ Danny Walter hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Der Junge erinnert mit an Keita.
Nicht äusserlich, aber immer wenn man ihm am stärksten Zweifelt bestraft er uns. Und ich hoffe, wenn er mal einen Lauf macht er es gleich wie Keita...


Mich erinnert er an Lado Akhalaia. Nur dass Blaz viel mehr Einsatzzeit erhält und somit auch hin und wieder das Tor trifft. Auch bei Lado habe ich bin zum Schluss gehofft.


Haha, unvergesslich! Im alten Letzi am anstehen für Cuptickets, Lado zieht im Training auf dem Nebenplatz Ball für Ball übers Tor und wir skandierten lauthals „Er isch de Neu!“
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Blaž Kramer

Beitragvon nicht » 21.03.21 @ 16:46

Wie lange müssen wir uns das noch antun?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Blaž Kramer

Beitragvon komalino » 21.03.21 @ 18:54

nicht hat geschrieben:Wie lange müssen wir uns das noch antun?

Wohl noch lange,weil,Alternativen sind nicht vorhanden. Wobei unsere Probleme einfach an Kramer festzumachen greift auch zu kurz!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Blaž Kramer

Beitragvon yellow » 21.03.21 @ 20:23

komalino hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Wie lange müssen wir uns das noch antun?

Wohl noch lange,weil,Alternativen sind nicht vorhanden. Wobei unsere Probleme einfach an Kramer festzumachen greift auch zu kurz!


Ja, seine Leistungen sind wirklich bescheiden. Aber er ist natürlich nicht allein schuld, dass wir uns in 90 Minuten nur eine 100%ige Chance herausspielen können. Und wenn dann diese so kläglich vergeben wird wie heute, dann wird man halt besonders stark kritisiert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Blaž Kramer

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.06.21 @ 15:08

Blaz hat geheiratet. Glückwunsch!

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

skenderbegi
Beiträge: 853
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Blaž Kramer

Beitragvon skenderbegi » 10.06.21 @ 21:51

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Blaz hat geheiratet. Glückwunsch!




Glückwunsch an Blaz und Frau Kramer.


mit diesem schritt könnte was gehen....
fcz 06-07

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Blaž Kramer

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.09.21 @ 22:26

Kramer ist verletzt oder? Für die Reha im Ausland?

https://instagram.com/stories/blazkrame ... =copy_link
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 149 Gäste