Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 14.03.21 @ 15:00

Unser Cedi führt mit Bielefeld 2:0 gegen Leverkusen (noch 20 min).


camelos
Beiträge: 3691
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 21.03.21 @ 15:36

Hab Mainz eigentlich schon abgeschrieben, aber was der Trainerwechsel zu Svensson bewirkt hat, ist schon eindrücklich..
Auch wenn mich die Schalker teeren und federn werden, hat der Wechsel zu Heidel und Schmidt eine Aufbruchstimmung im Verein bewirkt, der den Club wieder hoffen lässt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13777
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 22.03.21 @ 11:27

Laut Bild Xabi Alonso neuer Trainer bei BMG ab nächster Saison. Spannend. Weltklassespieler mit wenig Trainererfahrung gab/gibt es ja doch einige, mit unterschiedlichem Erfolg: Zidane, Pirlo, Lampard, Gerrard..
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Infant
Beiträge: 1007
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Infant » 22.03.21 @ 11:38

Charlie Brown hat geschrieben:Laut Bild Xabi Alonso neuer Trainer bei BMG ab nächster Saison. Spannend. Weltklassespieler mit wenig Trainererfahrung gab/gibt es ja doch einige, mit unterschiedlichem Erfolg: Zidane, Pirlo, Lampard, Gerrard..


Alonso traue ich das zu, war aber auch überrascht über das Gerücht.
Konnte schon in der Bayern Zeit gut Deutsch und hat dies wohl weiter gepflegt.
Selber bringt er ganz viele Eigenschaften als Trainer mit, die er schon als Spieler gezeugt hat.
Würde mich freuen und bei Erfolg mit BMG klopft dann bestimmt einer seiner Ex Vereine als nächstes an statt Dortmund.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 22.03.21 @ 15:02

Toller Coup und was mich dabei interessieren würde ist, wer hat wen angefragt?
Die Idee ist echt genial.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

camelos
Beiträge: 3691
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 22.03.21 @ 17:21

Demokrit hat geschrieben:Toller Coup und was mich dabei interessieren würde ist, wer hat wen angefragt?
Die Idee ist echt genial.


Hab heute im Kicker gelesen, das sich Eberl bei den Bayern erkundigt hat über Alonso.
Was dazu passt ist das Rummenigge vor ein paar Tage geäußert haben soll, das Xabi in ein paar Jahren sicher ein Thema bei Bayern sein werde.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Bundesliga

Beitragvon fczlol » 23.03.21 @ 7:21

camelos hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Toller Coup und was mich dabei interessieren würde ist, wer hat wen angefragt?
Die Idee ist echt genial.


Hab heute im Kicker gelesen, das sich Eberl bei den Bayern erkundigt hat über Alonso.
Was dazu passt ist das Rummenigge vor ein paar Tage geäußert haben soll, das Xabi in ein paar Jahren sicher ein Thema bei Bayern sein werde.


Spricht Deutsch. Versteht sehr viel von Fussball. Durfte unter vielen Top - Trainern arbeiten und konnte seinen Rucksack so füllen. Hat sich zudem aktuell bei Real Sociedad B die Sporen abverdient. Kann passen!
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Gian, withe lion und 316 Gäste