Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 19.03.21 @ 20:41

Sky Sun hat wohl mit dem Gulag gedroht so wie GC in dieser 1. HZ spielt ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.03.21 @ 20:44

Leider wohl eine Vorentscheidung heute gefallen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 20.03.21 @ 8:22

CT hat geschrieben:sie haben dem chinawiese-hoppers-präsi offenbar gesagt, es heisse "gehtze" und nöd d'schissi. irgendwie na schad.


Keine Angst, dieser Kuchen ist im Ofen. Wie die 16jährige Teenie, die nun ein Bäuchlein hat! Die Info hätte früher fliessen müssen. Einzig die Schreibweise wäre noch zu definieren, deine Variante gefällt mir sehr gut:
d'Schissi
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 20.03.21 @ 8:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Leider wohl eine Vorentscheidung heute gefallen...


noch 10 Runden. d'Schissi mit noch ein paar Auswärts-
"Brocken": Winti, Xamax. (Runde 34,35)

https://www.soccer24.com/switzerland/ch ... /fixtures/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sandman » 20.03.21 @ 12:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Leider wohl eine Vorentscheidung heute gefallen...


Sehe ich auch so. GCN wird nächste Saison wieder in der Super League spielen, deren Kader ist zu gut um sich nochmals einholen zu lassen. Aber dem FCZ kann es nur gut tun, wieder mehr Konkurrenz im Kanton zu haben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 20.03.21 @ 19:10

Sandman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Leider wohl eine Vorentscheidung heute gefallen...


Sehe ich auch so. GCN wird nächste Saison wieder in der Super League spielen, deren Kader ist zu gut um sich nochmals einholen zu lassen. Aber dem FCZ kann es nur gut tun, wieder mehr Konkurrenz im Kanton zu haben.

Na ja, dann hoffe ich mal,dass wir wirklich in derselben Liga kicken werden,ich habe da leider Befürchtungen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.03.21 @ 19:37

Chli meh Reschpäkt!

Die Fans werden jubeln!: GC holt Legende Cabanas zurück

https://www.blick.ch/-id16413415.html?u ... ck_app_ios
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 274 Gäste