Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 6077
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.03.21 @ 20:21

Thun und Schaffhausen scheinen nicht soo dringend aufsteigen zu wollen...
Köbi für immer


camelos
Beiträge: 1773
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 19.03.21 @ 20:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Thun und Schaffhausen scheinen nicht soo dringend aufsteigen zu wollen...


Stimmt schon, trotzdem muss man auch die qualitativen und finanziellen Unterschiede sehen, die zwischen den obgenannten Clubs und den Hoppers herrschen.
Von dem her, ist es ein Armutszeugnis, das sich andere Clubs überhaupt noch Hoffnung machen dürfen..
Wie geht es dem FC Zürich? Der Präsident Ancillo Canepa richtet aus: «Grund für Panik besteht nicht, Trainer und Mannschaft arbeiten seriös und fokussiert. Wir alle sind bereit, die Herausforderung für die nächsten Spiele anzunehmen. 24.4.21

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2728
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Nationalliga B

Beitragvon Shorunmu » 19.03.21 @ 20:41

Sky Sun hat wohl mit dem Gulag gedroht so wie GC in dieser 1. HZ spielt ;-)
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6077
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.03.21 @ 20:44

Leider wohl eine Vorentscheidung heute gefallen...
Köbi für immer

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6986
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 20.03.21 @ 8:22

CT hat geschrieben:sie haben dem chinawiese-hoppers-präsi offenbar gesagt, es heisse "gehtze" und nöd d'schissi. irgendwie na schad.


Keine Angst, dieser Kuchen ist im Ofen. Wie die 16jährige Teenie, die nun ein Bäuchlein hat! Die Info hätte früher fliessen müssen. Einzig die Schreibweise wäre noch zu definieren, deine Variante gefällt mir sehr gut:
d'Schissi
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6986
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Nationalliga B

Beitragvon Don Ursulo » 20.03.21 @ 8:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Leider wohl eine Vorentscheidung heute gefallen...


noch 10 Runden. d'Schissi mit noch ein paar Auswärts-
"Brocken": Winti, Xamax. (Runde 34,35)

https://www.soccer24.com/switzerland/ch ... /fixtures/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5058
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Nationalliga B

Beitragvon Sandman » 20.03.21 @ 12:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Leider wohl eine Vorentscheidung heute gefallen...


Sehe ich auch so. GCN wird nächste Saison wieder in der Super League spielen, deren Kader ist zu gut um sich nochmals einholen zu lassen. Aber dem FCZ kann es nur gut tun, wieder mehr Konkurrenz im Kanton zu haben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3142
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Nationalliga B

Beitragvon komalino » 20.03.21 @ 19:10

Sandman hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Leider wohl eine Vorentscheidung heute gefallen...


Sehe ich auch so. GCN wird nächste Saison wieder in der Super League spielen, deren Kader ist zu gut um sich nochmals einholen zu lassen. Aber dem FCZ kann es nur gut tun, wieder mehr Konkurrenz im Kanton zu haben.

Na ja, dann hoffe ich mal,dass wir wirklich in derselben Liga kicken werden,ich habe da leider Befürchtungen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: likavi und 200 Gäste