Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Nationalliga B

Beitragvon PASCOLO1896 » 05.03.21 @ 21:49

Grandeee Wintiiiii !!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.03.21 @ 21:50

Nun soll Thun noch gewinnen und es gibt einen ganz spannenden Vierkampf um den Aufstieg
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 05.03.21 @ 22:43

PASCOLO1896 hat geschrieben:Grandeee Wintiiiii !!!!


Danke Wintiiii! Eifach z‘viel Parallelene zu eusem FCZ. Immer wieder fürne Überraschig guet!

Schöne hinech zämme!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.03.21 @ 20:34

Schaffhausen patzt weiter, 0-3 in Neuenburg zurzeit
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Nationalliga B

Beitragvon CT » 18.03.21 @ 20:05

sie haben dem chinawiese-hoppers-präsi offenbar gesagt, es heisse "gehtze" und nöd d'schissi. irgendwie na schad.
Zanni hat nicht aufgepasst!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.03.21 @ 20:21

Thun und Schaffhausen scheinen nicht soo dringend aufsteigen zu wollen...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Nationalliga B

Beitragvon camelos » 19.03.21 @ 20:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Thun und Schaffhausen scheinen nicht soo dringend aufsteigen zu wollen...


Stimmt schon, trotzdem muss man auch die qualitativen und finanziellen Unterschiede sehen, die zwischen den obgenannten Clubs und den Hoppers herrschen.
Von dem her, ist es ein Armutszeugnis, das sich andere Clubs überhaupt noch Hoffnung machen dürfen..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 224 Gäste