YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon Gha_Züri » 16.03.21 @ 16:08

Bin ehrlich gesagt schon froh, wenn wir ein Unentschieden rausholen, Hauptsache nicht wieder eine Kanterniederlage wie in den letzten Spielen.

Ich würde wie folgt aufstellen:

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Nathan , Aliti
Doumbia, Domgjoni (Dzemaili)
Schönbächler (Seiler), Marchesano, Ceesay (Kololli)
Kramer
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon starman » 16.03.21 @ 18:47

YB spielte die letzten 3 Ligaspiele jeweils "nur" Unentschieden und hat am Donnerstag noch das Rückspiel gegen Ajax.
Also erwarte ich mindestens einen Punkt.

https://www.kicker.de/bern-gegen-fc-zue ... /spielinfo

Sporttip:

Sieg YB, 1.45
X, 4.53
Sieg FCZ, 6.42

Wer hat den selben Mut wie ich und setzt je 50 auf X + 2 ?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 17.03.21 @ 7:05

starman hat geschrieben:YB spielte die letzten 3 Ligaspiele jeweils "nur" Unentschieden und hat am Donnerstag noch das Rückspiel gegen Ajax.
Also erwarte ich mindestens einen Punkt.

https://www.kicker.de/bern-gegen-fc-zue ... /spielinfo

Sporttip:

Sieg YB, 1.45
X, 4.53
Sieg FCZ, 6.42

Wer hat den selben Mut wie ich und setzt je 50 auf X + 2 ?


Bin dabei, leeets gooo.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 17.03.21 @ 8:24

mega mutig...;-) YB schlägt Leverkuksen ähm Ajax natürlich (danke los tioz:-) am Donnerstag 5-2 n.V., verbraucht also viel Kraft und scheidet trotzdem mega enttäuscht aus...und wir nützen das mit unseren schnellen Flügelspielern am Sonntag dann so aus:

Brecher
Wallner, Omeragic, Nathan, Aliti
Doumbia, Dzemaili
Rohner, Marchesano, Ceesay
Kramer

2-3, Tore: YB 1-0, Rohner 1-1, YB 2-1, Ceesay 2-2, Marchesano 2-3
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 17.03.21 @ 9:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon Los Tioz » 17.03.21 @ 8:40

Yekini_RIP hat geschrieben:mega mutig...;-) YB schlägt Leverkuksen am Donnerstag 5-2 n.V., verbraucht also viel Kraft und scheidet trotzdem mega enttäuscht aus...und wir nützen das mit unseren schnellen Flügelspielern am Sonntag dann so aus:

Brecher
Wallner, Omeragic, Nathan, Aliti
Doumbia, Dzemaili
Rohner, Marchesano, Ceesay
Kramer

2-3, Tore: YB 1-0, Rohner 1-1, YB 2-1, Ceesay 2-2, Marchesano 2-3


Die werden dann ja ziemlich müde sein, wenn sie am Donnerstag gegen Leverkusen und dann noch gegen Ajax spielen müssen, also wenn wir sie dann nicht schlagen ;)..

Aufstellung gefällt, würde ich auch so bringen!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon Ensis » 19.03.21 @ 10:07

YB wird wohl den ganzen EL-Frust an uns auslassen. Und Nsame, der gegen Ajax absolut wirkungslos und überfordert war, wird gegen uns wieder ein Traumtor nach dem anderen schiessen...
Nach dem YB-Spiel beginnt für uns definitiv die Stunde der Wahrheit. Wir brauchen noch 10 Punkte gegen den Abstieg!

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: YB - FCZ SO 21.03.21, 16:00

Beitragvon Jea » 19.03.21 @ 10:10

Ensis hat geschrieben:YB wird wohl den ganzen EL-Frust an uns auslassen. Und Nsame, der gegen Ajax absolut wirkungslos und überfordert war, wird gegen uns wieder ein Traumtor nach dem anderen schiessen...
Nach dem YB-Spiel beginnt für uns definitiv die Stunde der Wahrheit. Wir brauchen noch 10 Punkte gegen den Abstieg!


vielleicht hab ichs falsch im kopf, aber ich dachte Nsame ist gesperrt gegen uns?

was es natürlich nicht besser macht, da dann wiedermal - wie beim letzten Mal - Siebatcheu ran darf...
Zuletzt geändert von Jea am 19.03.21 @ 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, s'Efeu, tadaeus und 695 Gäste