NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Pyle » 10.03.21 @ 0:09

Hitzfeld empfiehlt Loddar als Löw-Nachfolger und Forte ist beim FCB im Gespräch (Haben die Basler denselben Headhunter engagiert wie GC?) Schön, dass es auch in harten Zeiten mal etwas zu lachen gibt :-)


Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon trellez » 10.03.21 @ 9:21

Pyle hat geschrieben:Hitzfeld empfiehlt Loddar als Löw-Nachfolger und Forte ist beim FCB im Gespräch (Haben die Basler denselben Headhunter engagiert wie GC?) Schön, dass es auch in harten Zeiten mal etwas zu lachen gibt :-)


Loddar als Bundestrainer...
Scheisse, wär das geil. Ich verreck jetzt schon.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Dave » 10.03.21 @ 10:35

Pyle hat geschrieben:Hitzfeld empfiehlt Loddar als Löw-Nachfolger und Forte ist beim FCB im Gespräch (Haben die Basler denselben Headhunter engagiert wie GC?) Schön, dass es auch in harten Zeiten mal etwas zu lachen gibt :-)


Haha ja mit so einer fantastischen Trainer, äh Expertenkarriere, ist er ganz klar die der logische Nachfolger.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 10.03.21 @ 13:44

Loddar als Bundestrainer...
Scheisse, wär das geil. Ich verreck jetzt schon.


Wäre er so ungeeignet dafür?
Ich glaube Rangnick wird's und er wird kein Stein auf dem anderen lassen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon tehmoc » 16.03.21 @ 17:49

Ich war überrascht, als ich heute las, dass Streich ein ernsthafter Kandidat für die Nachfolge von Löw ist.

Seine Fähigkeiten sind unbestritten, aber der DFB ein recht trotteliger Verband und vor allem Bierhoff mit seinem Management-Blabla wirkt wie von einem anderen Planeten.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon LuisCypher » 16.03.21 @ 19:09

Zeig einen besseren Verband mit einem ähnlichen Leistungsnachweis auf allen Ebenen...
Flick: denkbar, Bayern macht's "teuer" in Form von Einfluss
Rangnick: denkbar, aber kein DFB Mann, schwer mit Bierhoff wo einen Transformationsprozess leitet
Magath: same
Streich: möglich ohne Vorbehalt
Kurtz & Sorg: wahrscheinlich
Heynckes: wünschenswert
Lothar: als Greenkeeper
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon tehmoc » 16.03.21 @ 22:29

LuisCypher hat geschrieben:Zeig einen besseren Verband mit einem ähnlichen Leistungsnachweis auf allen Ebenen...


Der DFB-Leistungsausweis der letzten 20 Jahre sieht so aus:

- Gekaufte WM 2004
- Weltmeister 2014
- Rücktritt des Präsidenten wegen Ermittlungen in Bezug auf Steuerhinterziehung 2015
- Rücktritt des Präsidenten wegen Korruption 2019
- Razzia wegen Steuerhinterziehung im November 2020
- Wikipedia-Affäre im Januar 2021

https://www.zeit.de/sport/2020-10/dfb-razzia-steuerhinterziehung-sportverband-geschichte-theo-zwanziger?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Das wirklich Traurige daran: Wahrscheinlich hast du trotzdem recht, andere Verbände sind nicht weniger korrupt, haben aber insgesamt weniger Titel geholt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 309 Gäste