Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 11.03.21 @ 20:15

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Tolle Sache, er hat sich auch sehr gut entwickelt. Ich kenne die Modalitäten nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen dass sich Elvedi die Verlängerung mit einer Ausstiegsklausel gesichert hat. Aufgrund der ziemlich sicher verpassten Champions League, den unsicheren Aussichten bezüglich Trainer und der Tatsache dass Gladbach nicht die höchsten Löhne bezahlt wäre das eine gute Erklärung.


Kann mir auch gut vorstellen, dass es Elvedi vermutlich in die PL verschlägt. Das müsste m.E. der nächste logische Schritt sein. Also Win-Win für Club und Spieler, wenn es zu einem Transfer kommt.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 13.03.21 @ 8:42

Zum Todestag von gestern, als Erinnerung an den erfolgreichsten FcZ-Trainer:

Bild

Foto orchestriert von Franco Cucinotta (Nr.12) mit dabei
v.l.n.r.: Hanjo Weller, Peter Risi, René Botteron.

Timo Konietzka
(02.08.1938–12.03.2012)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon josip » 13.03.21 @ 16:52

Don Ursulo hat geschrieben:Zum Todestag von gestern, als Erinnerung an den erfolgreichsten FcZ-Trainer:

Bild

Foto orchestriert von Franco Cucinotta (Nr.12) mit dabei
v.l.n.r.: Hanjo Weller, Peter Risi, René Botteron.

Timo Konietzka
(02.08.1938–12.03.2012)



an dieser stelle mal ein dankeschön eines langjährigen mitlesers an dich don, für die zahlreichen anekdoten und fotos rund um den fcz. du solltest das alles irgendwie schriftlich o.ä. festhalten.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 13.03.21 @ 17:07

josip hat geschrieben:an dieser stelle mal ein dankeschön eines langjährigen mitlesers an dich don, für die zahlreichen anekdoten und fotos rund um den fcz. du solltest das alles irgendwie schriftlich o.ä. festhalten.


Danke Josip! Keine Sorge "mein Material" geht meistens
ans FCZ-Museum oder dbfcz.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5183
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 14.03.21 @ 8:24

Weiss hier jemand, was mit Rüegg bei Verona los ist? Der sitzt dort ja meist nicht mal auf der Bank...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 14.03.21 @ 11:17

Sektor D hat geschrieben:Weiss hier jemand, was mit Rüegg bei Verona los ist? Der sitzt dort ja meist nicht mal auf der Bank...


ist monentan verletzt, auch U21 EM in Gefahr (ist ja dort Captain).
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.03.21 @ 16:31

Cedi war heute beim 2:1 Sieg gegen Leverkusen zum 20. Mal in Serie in der Startelf!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Qwertasda und 81 Gäste