Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 13.03.21 @ 20:25

camelos hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Noch 8 Tore für den Jahrhundertrekord vom Bomber Gerd ... Lewa scort und scort ...


Hätte Heute auch gut und gerne noch 2-3 mehr sein können.
9 Spiele und noch 8 Tore, wage keine Prognose aber die Tendenz spricht für ihn. Unglaublich.


Bin kein Bayern Jünger, aber was dieser Mann seit 3 Jahren konstant auf den Platz bringt, ist ganz große Klasse!

War er schon in Dortmund und so gut wie gegen Real im Halbfinale war er nie mehr.


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 13.03.21 @ 20:29

Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Noch 8 Tore für den Jahrhundertrekord vom Bomber Gerd ... Lewa scort und scort ...


Hätte Heute auch gut und gerne noch 2-3 mehr sein können.
9 Spiele und noch 8 Tore, wage keine Prognose aber die Tendenz spricht für ihn. Unglaublich.


Bin kein Bayern Jünger, aber was dieser Mann seit 3 Jahren konstant auf den Platz bringt, ist ganz große Klasse!

War er schon in Dortmund und so gut wie gegen Real im Halbfinale war er nie mehr.


Trotzdem ist ihm vorher immer der Makel angegangen, das er bei den Big Games (CL)unter taucht und nicht trifft und gerade das hat er in den letzten Jahren nachdrücklich widerlegt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 13.03.21 @ 20:39

camelos hat geschrieben:Trotzdem ist ihm vorher immer der Makel angegangen, das er bei den Big Games (CL)unter taucht und nicht trifft und gerade das hat er in den letzten Jahren nachdrücklich widerlegt.

Finde ich eben nicht. Er ist weder besonders untergetaucht (die 4 Tore in einem CL Halbfinale waren 2013) noch hat er das widerlegt. Das Einzige, was sich geändert hat, ist der CL Titel (unter wettbewerbsverzerrenden Corona-Bedingungen).

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 13.03.21 @ 21:10

Zhyrus hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Trotzdem ist ihm vorher immer der Makel angegangen, das er bei den Big Games (CL)unter taucht und nicht trifft und gerade das hat er in den letzten Jahren nachdrücklich widerlegt.

Finde ich eben nicht. Er ist weder besonders untergetaucht (die 4 Tore in einem CL Halbfinale waren 2013) noch hat er das widerlegt. Das Einzige, was sich geändert hat, ist der CL Titel (unter wettbewerbsverzerrenden Corona-Bedingungen).



Gut möglich, das du ein bisschen durch deine BVB Eindrücke geblendet bist:

Die Zahlen bei Bayern sagen was anderes was die KO Phase betrifft:
Saison 15/16 2Tore Halbfinale Out
Saison 16/17 2 Tore VF Out
Saison 17/18 0 Tore Halbfinal Out
Saison 18/19 0 Tore Achtelfinal Out
Saison 19/20. 8 Tore CL Sieg
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 13.03.21 @ 21:24

Schön, das er nach so vielen Jahren an die Dortmunder Tage anknüpfen konnte.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga

Beitragvon Don Ursulo » 14.03.21 @ 7:15

Zhyrus hat geschrieben:Schön, das er nach so vielen Jahren an die Dortmunder Tage anknüpfen konnte.


Sorry, aber hier bist du vernebelt, offenbar mit einer
Borussenbrille mit Gläsern so dick wie Coci-Bödä :-)

Bundesliga:
Saison: Spiele: Tore: Assists:
2020-21: 24 32 6
2019-20: 31 34 4
2018-19: 33 22 7
2017-18: 30 29 2
2016-17: 33 30 5
2015-16: 32 30 2

Diese Zahlen sind mehr als anknüpfen, du Bananä, du!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zhyrus
Beiträge: 14758
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 14.03.21 @ 7:38

Das war ja die Kernaussage hinter der Provokation. Seine Konstanz seit er beim BVB Barrios verdrängt hat - das ist 10 (?) Jahre her - ist absolut beeindruckend, und er hat meines Erachtens auch früh gezeigt, dass er in "wichtigen" Spielen Tore schiesst. 4 Tore gegen ein damals übermächtiges Real im CL-Halbfinal, 3 Tore gegen Bayern im Pokalfinal, das meisterschaftsentscheidende 1:0 gegen Bayern als später Robben den Elfer verschoss. Er war schon damals Weltklasse.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste