FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ Nachwuchs

Beitragvon Mushu » 06.03.21 @ 20:29

Kiyomasu hat geschrieben:Spielen seit 20 Minuten gegen die St. Galler U21 aus der 1. Liga Promotion. Tarashaj in der Startelf und was mich sehr erfreut ist, dass Janjicic vorerst auf der Bank Platz nimmt. Sein Comeback in der 1. Mannschaft rückt also näher.

https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3465462/


Schön für Janjicic, dass er zurück ist. Mag ich ihm gönnen.

Aber wieso wünscht du dir ihn in die erste Mannschaft? Er hat seit der Rückkehr kein einziges gutes Spiel gezeigt.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol » 07.03.21 @ 8:56

Mushu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Spielen seit 20 Minuten gegen die St. Galler U21 aus der 1. Liga Promotion. Tarashaj in der Startelf und was mich sehr erfreut ist, dass Janjicic vorerst auf der Bank Platz nimmt. Sein Comeback in der 1. Mannschaft rückt also näher.

https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3465462/


Schön für Janjicic, dass er zurück ist. Mag ich ihm gönnen.

Aber wieso wünscht du dir ihn in die erste Mannschaft? Er hat seit der Rückkehr kein einziges gutes Spiel gezeigt.


Vasi soll zurück auf den Platz und das wenn möglich in der 1. Mannschaft. Vasi hat ein unheimliches Talent und nun nach überstandener Krankheit wieder alle Türen offen. In der Vergangenheit beim HSV hat ihm die Demut gefehlt (sah so aus von aussen) aber wenn er diese findet wird er und freude bereiten!

Und was z.B. ein Heki kann kann Vasi ganz bestimmt!
FCZ

Benutzeravatar
Valderrama
Beiträge: 1135
Registriert: 26.07.20 @ 15:12

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Valderrama » 07.03.21 @ 10:22

Mushu hat geschrieben:
Aber wieso wünscht du dir ihn in die erste Mannschaft? Er hat seit der Rückkehr kein einziges gutes Spiel gezeigt.


Naja, eine Krebserkrankung wirkt sich wohl nicht gerade positiv auf die Leistungsfähigkeit aus. Sein Talent hat er aber früher gezeigt.

Freut mich, dass er zurück ist!

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

FCZ Nachwuchs

Beitragvon Mushu » 07.03.21 @ 11:01

Valderrama hat geschrieben:
Mushu hat geschrieben:
Aber wieso wünscht du dir ihn in die erste Mannschaft? Er hat seit der Rückkehr kein einziges gutes Spiel gezeigt.


Naja, eine Krebserkrankung wirkt sich wohl nicht gerade positiv auf die Leistungsfähigkeit aus. Sein Talent hat er aber früher gezeigt.

Freut mich, dass er zurück ist!


Wie gesagt; freue mich und wünsche ihm viel Glück und eine Rückkehr zum Erfolg.

Aber der Weg in die 1. Mannschaft dürfte schon dauern; rechne in dieser Saison nicht mit ihm.

Lasse mich aber gerne überraschen ...

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon josip » 13.03.21 @ 17:18

Spielt die u21 heute/morgen?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon fczlol » 13.03.21 @ 17:36

josip hat geschrieben:Spielt die u21 heute/morgen?


Ja gegen die u21 von Winti 0:1 verloren zuhause. Mit Vasi und Frei aus dem 1 in der Startformation.
FCZ

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon josip » 13.03.21 @ 17:37

fczlol hat geschrieben:
josip hat geschrieben:Spielt die u21 heute/morgen?


Ja gegen die u21 von Winti 0:1 verloren zuhause. Mit Vasi und Frei aus dem 1 in der Startformation.


Hast du ein Protokoll des Spiels zwecks Aufstellung?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CT, Don Ursulo, eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, Mr Mike, rosche, yellow und 377 Gäste