SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Stogerman. » 24.12.20 @ 10:56

Sandman hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Läckdumir, wie lang moderiert jetzt die Annette Fetscherin Super League Gool scho? Nöd ersch sit gester, oder? Gfühlt jede zweit Satz verschnurrt sie sich oder verlürt de Fade. Dere chani echt nöd zuelose.

Aber sie wär trotzdem öppis für dä "Würsch"-Fred, oder?

Mag mi erinnere, dass si dete auscho dinne glandet isch. Bin mir 95% sicher. :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 24.12.20 @ 11:36

ouagi hat geschrieben:Läckdumir, wie lang moderiert jetzt die Annette Fetscherin Super League Gool scho? Nöd ersch sit gester, oder? Gfühlt jede zweit Satz verschnurrt sie sich oder verlürt de Fade. Dere chani echt nöd zuelose.


Wie du dich nach dem Ruefer überhaupt noch über die Annette aufregen kannst, bleibt mir ein Rätsel. Selten war ich so froh, dass ich ein Swisscom-Abo habe. Bin zwar auch nicht unbedingt ein Fan von Dani Wyler, aber ich fand ihn wohltuend nach ca. 10 Minuten Ruefer-Geschwurbel.
Kann doch nicht sein, dass er sich immer wieder darüber beschwert, was für schlechte Spiele er kommentieren muss.. Er soll einfach seinen Job machen oder uns erlösen, indem er sich endlich einen neuen Job sucht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon din Vater » 24.12.20 @ 12:04

yellow hat geschrieben:Kann doch nicht sein, dass er sich immer wieder darüber beschwert, was für schlechte Spiele er kommentieren muss.. Er soll einfach seinen Job machen oder uns erlösen, indem er sich endlich einen neuen Job sucht.


Das geht mir auch grausam auf den Sack, er wird ja immerhin für seine Nichtleistung fürstlich bezahlt - wie die Fussballer auch.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon tehmoc » 24.12.20 @ 14:20

yellow hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Läckdumir, wie lang moderiert jetzt die Annette Fetscherin Super League Gool scho? Nöd ersch sit gester, oder? Gfühlt jede zweit Satz verschnurrt sie sich oder verlürt de Fade. Dere chani echt nöd zuelose.


Wie du dich nach dem Ruefer überhaupt noch über die Annette aufregen kannst, bleibt mir ein Rätsel. Selten war ich so froh, dass ich ein Swisscom-Abo habe. Bin zwar auch nicht unbedingt ein Fan von Dani Wyler, aber ich fand ihn wohltuend nach ca. 10 Minuten Ruefer-Geschwurbel.
Kann doch nicht sein, dass er sich immer wieder darüber beschwert, was für schlechte Spiele er kommentieren muss.. Er soll einfach seinen Job machen oder uns erlösen, indem er sich endlich einen neuen Job sucht.


Bei SRF Sport gibt es allgemein recht viele Leute in der Moderation, die ziemlich talentfrei sind. Fetscherin sowie Ruefer zähle ich dazu. Manche sind auch absolut creepy wie der verschupfte Bubi mit der Brille, der selber fast einschläft. Oder Baltermia, der mich an einen bestimmten Dude erinnert, der an den Partys immer Anschluss bei allen suchte und beim zweiten Satz dann fragte, ob man gemeinsam in die Ferien fährt. Bestimmt übt Baltermia jede freie Minute auf seiner Querflöte für seinen Auftritt mit den Reinacher Baggeschmutzer an der Fasnacht.

Im Prinzip sollte man SRF Sport als geschützte Werkstätte betrachten. Wer dort angestellt ist, bleibt es mit ziemlicher Sicherheit bis zur Pensionierung,
ausser er scheisst der Direktorin vor ihren Augen auf den Tisch. Witzig finde ich immer, wie sich Ruefer und Co. für sehr kritische Journalisten halten,
weil sie vor den Spielen im Blick "recherchieren" und ab und zu mal nachhaken. In Deutschland oder England dürften sie den Studiogästen nicht mal Kaffee holen.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon gelbeseite » 07.03.21 @ 17:36

Kiyomasu hat geschrieben:Thomas Schättin, Selim Khelifi und Marchesano der Italiener.

Dürfte wirklich nicht passieren...


Unterste Schublade der Typ!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Lemieux » 08.03.21 @ 9:32

gelbeseite hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Thomas Schättin, Selim Khelifi und Marchesano der Italiener.

Dürfte wirklich nicht passieren...


Unterste Schublade der Typ!


Ich finde auch die Regelmässigkeit der verwechslung von Doumbia und Ceesay sehr bedenklich. Zum Glück kann man den Kommentar auf italienisch umstellen......

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon 1896_ » 08.03.21 @ 10:14

Lemieux hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Thomas Schättin, Selim Khelifi und Marchesano der Italiener.

Dürfte wirklich nicht passieren...


Unterste Schublade der Typ!


Ich finde auch die Regelmässigkeit der verwechslung von Doumbia und Ceesay sehr bedenklich. Zum Glück kann man den Kommentar auf italienisch umstellen......


Und wie oft hat er Schönbi & Khelifi verwechselt? Hatte nur die erste Halbzeit +/- konzentriert geschaut, aber mir ist es sicherlich mehr als 2x aufgefallen.. :O
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 196 Gäste