FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sacchi
Beiträge: 48
Registriert: 08.11.04 @ 13:26

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon Sacchi » 07.03.21 @ 18:09

Normalerweise bezeichnet man einen solchen Sieg als "Gewürge". Unser Torwart sah jedoch - gemäss seinen Interviewaussagen - einen verdienten Sieg...? So streuen sie sich regelmässig Salz in die Augen und reden an den offensichtlichen Schwachstellen vorbei.


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon josip » 07.03.21 @ 18:09

Sacchi hat geschrieben:- Tempo = 0
- Direktspiel = 0
- Passspiel unglaublich fehlerhaft
- Kampwille sehr bescheiden

Hauptsache gewonnen!


Unterschreibe ich, wenn man von den ersten 30min absieht. Die restlichen 60min waren sehr schwach. Gefühlt ohne Kontrolle in der zweiten Halbzeit. Wenigstens strahlen einige Defensivakteure Positivität aus, siehe Fidan oder Brecher im Inti.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon Glarona » 07.03.21 @ 18:12

1. Halbzeit war ganz okay.
Die 2. Halbzeit das übliche geknorze vum FCZ.
Trotzdem ist mit dieser aktuellen Mannschaft ein Sieg in Lugano Goldwert!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon camelos » 07.03.21 @ 18:14

Sacchi hat geschrieben:Normalerweise bezeichnet man einen solchen Sieg als "Gewürge". Unser Torwart sah jedoch - gemäss seinen Interviewaussagen - einen verdienten Sieg...? So streuen sie sich regelmässig Salz in die Augen und reden an den offensichtlichen Schwachstellen vorbei.


Sorry, aber genau du als " Experte" solltest doch solche schmutzige Siege lieben..

Ich kenne deine Analysen und auch ich träume und schwärme noch noch von vergangenen Tagen, aber genau du, der ja behauptet das er Fachwissen hat, sollte sich vielleicht auf "die neue Realität" einstellen und solche Siege dankbar annehmen..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon Salocin27 » 07.03.21 @ 18:26

Zum Anschauen kein schöner Fussballnachmittag heute. Viel Krampf...
DOCH: Die Mannschaft hat Mentalität und kämpft füreinander. Das lässt hoffen auf bessere Tage. Wenn dann gewisse Startelf-Spieler wieder zurückgekehrt sind, kann es auch mit der Spielkultur wieder aufwärts gehen. - Seiler ist ein Versprechen für die Zukunft! Und wieder einmal ein Hoch auf Aliti! Was der Typ alle weggrätscht, verdient höchsten Respekt. Und: Er erledigt uns der Sorgen auf LV-Position im Alleingang! Eine der allerwichtigsten Personalien!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon Brolin » 07.03.21 @ 18:54

(Nicht zu vergessen: Khelifi... der rannte heute für drei, hatte es immer wieder geschafft, Noam Baumann unter Druck zu setzen, bei Rückpässen. Das war nichts für Freunde des gepflegten Fussballs. Sondern ein sehr, sehr wichtiger Sieg in einer sehr schwierigen Lage. Diese 3 Punkte sind am Schluss noch Gold wert).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

CT
Beiträge: 1212
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon CT » 07.03.21 @ 19:02

camelos hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Das „Niveau“ des Spiels unterste Schublade, fast frech hier 3 Punkte mitzunehmen. Aber wir haben sie bitter nötig, jetzt hoffentlich ein paar Rückkehrer für nächstes Wochenende.


Wirklich?

Zeigen unsere Konkurrenten Champagnerfussball?
Ich hab heute eine limitierte, ausgedünnte Mannschaft gesehen, die dank einer genialen Einzelleistung ein Tor geschossen hat und durch eine beeindruckende Mannschaftsleistung diese Punkte gesichert haben..
Ich schraub im Moment meine Ansprüche ein bisschen tiefer..
FMS!

naja, eigentlich war die flanke ja schlecht... aber oke, unser käptn hat auch mal so ein tor geschossen. dann darf der schömbi das auch.
Zuletzt geändert von CT am 07.03.21 @ 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 312 Gäste