Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 07.03.21 @ 16:53

Kollegah hat geschrieben:Seiler war überragend.

Dä chunnt guet!


Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 07.03.21 @ 17:14

Lugano macht weiter in Halbzeit 2 wo sie vor der Pause aufgehört haben. Gefällt mir nicht
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 07.03.21 @ 17:15

Gefällt mir gar nicht, ein schneller Konter wäre mal etwas.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 07.03.21 @ 17:15

Einmal mehr überlassen wir dem Gegner das Spiel und wundern uns dann, wenn wir nach dem Ausgleich nicht mehr auf Touren kommen.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 07.03.21 @ 17:17

Jetzt muss Rizzo auch mal mit einem früheren Wechsel reagieren. Ansonsten stehts bald 1:1. Irgendwas muss er ändern.
Zuletzt geändert von zuerchergoalie am 07.03.21 @ 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 07.03.21 @ 17:17

Der Druck wächst, aber ich sehe im Moment keine Lösung dieses Problems durch einen Wechsel. Dazu haben wir auf der Bank zuwenig Alternativen. Hoffe auch Seiler darf durchspielen, der gefällt mir sehr.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 07.03.21 @ 17:19

Oh oh jetzt kommt auch noch Abubakar...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Trooe, Ulldrael, vergani, Z und 771 Gäste