FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.03.21 @ 20:16

Jure Jerković hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Schönbächler in die Startaufstellung. Der Mann braucht Vertrauen, dann ist er ein absolut überdurchschnittlicher SL Spieler, letzter Pass, Rush, Tore schiessen, Schlitzohr - Schönbi kann das alles.

Plus Adi Winter, ein Krieger. Und ja, warum nicht Tarashaj, der könnte Torgefahr und Emotionen bringen.

Bin sehr gespannt, wie wir auftreten. Hoffentlich nicht mit 11 Mann im eigenen Sechzehner.


Verstehe schon, dass man 11 Spieler auf den Platz bringen sollte, aber wann hat Schönbi das letzte Mal ein ansprechendes Spiel gezeigt? Adi leider auch am Ende seiner Karriere angelangt, aber immerhin ein Kämpfer vor dem Herrn. Und nun ist bereits ein Spieler aus Niederhasli unsere nächste Hoffnung, ziemlich trostlos zurzeit.

Am Ende wird es dann vermutlich wieder ein Defensivspektakel unseres Klubs, hoffe mal auf ein 0:0.

Immer wenn Schönbi das absolute Vertrauen des Trainers spürte war er genial. Vor Corona hatte er dies und war unser Topscorer und hatte seine produktivste Profisaison.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1072
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon Romi » 06.03.21 @ 21:34

spitzkicker hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:
Romi hat geschrieben:Schönbächler in die Startaufstellung. Der Mann braucht Vertrauen, dann ist er ein absolut überdurchschnittlicher SL Spieler, letzter Pass, Rush, Tore schiessen, Schlitzohr - Schönbi kann das alles.

Plus Adi Winter, ein Krieger. Und ja, warum nicht Tarashaj, der könnte Torgefahr und Emotionen bringen.

Bin sehr gespannt, wie wir auftreten. Hoffentlich nicht mit 11 Mann im eigenen Sechzehner.


Verstehe schon, dass man 11 Spieler auf den Platz bringen sollte, aber wann hat Schönbi das letzte Mal ein ansprechendes Spiel gezeigt? Adi leider auch am Ende seiner Karriere angelangt, aber immerhin ein Kämpfer vor dem Herrn. Und nun ist bereits ein Spieler aus Niederhasli unsere nächste Hoffnung, ziemlich trostlos zurzeit.

Am Ende wird es dann vermutlich wieder ein Defensivspektakel unseres Klubs, hoffe mal auf ein 0:0.


Das Forum entschädigt für das Leiden bei den Spielen (-:

Okay, dann also ein bisschen Zunder: Wir holen den Shani aus der U21, dazu den Vali von den Bebbi unter dem Motto, den Gegner schwächen wo's geht und einen anderen Konkurrenten nicht stärken, dann drücken wir heute Abend dem FCB gegen Servette die Daumen, weil Servette uns im Abstiegskampf näher steht als Basel und weil die Chance, dass Sforza Basel-Trainer bleibt, dann grösser ist und man die Bebbi dann in der nächste Saison an die Wand spielen könnte... :-)


„ich weiss nicht, welche Medikamente Du nimmst, aber nimm weniger.“ (-;

bestimmt kennst Du dieses Zitat, oder?
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.03.21 @ 22:30

Platz 4 oder Platz 8 mit 4 Punkte Vorsprung auf den Barrageplatz. Alles ist möglich morgen...

Hopp Züri...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 07.03.21 @ 1:48

Noch eine Erinnerung: ein Spiel, bei dem zetweise alle 11 Spieler hinten standen, auch Fritz Künzli. Aber schliesslich hat er dann das Goal gemacht..und damit den Weg zur Meisterschaft 1967 / 1968 geebnet - Fritz hat übrigens 28 Goals in 26 NLA- Spielen geschossen und den bronzenen Schuh für den drittbesten europäischen Goalgetter erhalten...wurde zusammen mit Gerd Müller geehrt.

https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2636


05.05.1968 - 90 Min.

Meisterschaftsspiel (Rückrunde) - Runde: 21
Lugano - FCZ 0:1 (0:0)

90. Fritz Künzli 0:1

LuganoMario Prosperi, Adriano Coduri, Richard Egli, Remo Pullica, Ernesto Indemini, Gérard Lusenti, Flavio Signorelli, Otto Luttrop, Vincenzo Brenna, Simonetto Simonetti, Rolf Schmid II (55. Antonio Chiesa) – TrainerLouis Maurer

FCZKarl Grob, Jürgen Neumann, Hubert Münch, Xaver Stierli, Werner Leimgruber, Pirmin Stierli, Rosario Martinelli, Jakob Kuhn, Christian Winiger, Fritz Künzli, Ernst Meyer – TrainerLav Mantula

Stadion/OrtCornaredo, Lugano
Zuschauer*innen15000
Schiedsrichter*inAndré Ceretti, Biel

BemerkungenRegen bis 10 Minuten vor dem Match.
Corners 8:8 (4:4).
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon komalino » 07.03.21 @ 8:36

Victor Jara hat geschrieben:Noch eine Erinnerung: ein Spiel, bei dem zetweise alle 11 Spieler hinten standen, auch Fritz Künzli. Aber schliesslich hat er dann das Goal gemacht..und damit den Weg zur Meisterschaft 1967 / 1968 geebnet - Fritz hat übrigens 28 Goals in 26 NLA- Spielen geschossen und den bronzenen Schuh für den drittbesten europäischen Goalgetter erhalten...wurde zusammen mit Gerd Müller geehrt.

https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=2636


05.05.1968 - 90 Min.

Meisterschaftsspiel (Rückrunde) - Runde: 21
Lugano - FCZ 0:1 (0:0)

90. Fritz Künzli 0:1

LuganoMario Prosperi, Adriano Coduri, Richard Egli, Remo Pullica, Ernesto Indemini, Gérard Lusenti, Flavio Signorelli, Otto Luttrop, Vincenzo Brenna, Simonetto Simonetti, Rolf Schmid II (55. Antonio Chiesa) – TrainerLouis Maurer

FCZKarl Grob, Jürgen Neumann, Hubert Münch, Xaver Stierli, Werner Leimgruber, Pirmin Stierli, Rosario Martinelli, Jakob Kuhn, Christian Winiger, Fritz Künzli, Ernst Meyer – TrainerLav Mantula

Stadion/OrtCornaredo, Lugano
Zuschauer*innen15000
Schiedsrichter*inAndré Ceretti, Biel

BemerkungenRegen bis 10 Minuten vor dem Match.
Corners 8:8 (4:4).

Schöne Erinnerung,aber leider aus meiner Sicht das berühmte Klammern an den Strohhalm. Ein Fritz Künzli ist beim FCZ leider weit und breit nicht in Sicht!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon Brolin » 07.03.21 @ 12:16

Friž Kramer wird’s richten!
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FC Lugano - FCZ, Sonntag 07.03.21, 16:00 Uhr

Beitragvon PASCOLO1896 » 07.03.21 @ 13:00

Heute werden wir einen anderen FCZ sehen... XD
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, D27, Forza1896, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Sveerin, tadaeus, vergani, Zürcherflyer und 669 Gäste