Lasse Sobiech

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Lasse Sobiech

Beitragvon komalino » 05.03.21 @ 15:45

Lemieux hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Ich hoffe, man kann Sobiech über die Leihe hinaus wiederverpflichten.. würde den gerne mal live im Letzi sehen!

Mit seiner verletzten-historie eine wirklich heisse sache. Noch 1-2x eine Gehirnerschütterung = karriere-ende


Sind die Daten auf Transfermarkt nicht korrekt?

2-3 kleine Muskelverletzungen
1x Hirnerschütterung
1x Zehenbruch

Mit 30 Jahre eine Verletzungshistorie, welche wohl eher leicht unter dem Durchschnitt der Fussballprofis liegt.
Oder was genau übersehe ich? Habe öfters gelesen, Sobiech sei sehr verletzungsanfällig und eine Weiterverpflichtung wäre ein grosses Risiko.
Anhand der zur Verfügung stehenden Daten kann ich diese Aussagen nicht teilen.


Sobiech hatte schon 5!!! Gehirnerschütterungen. OK Quelle ist der Blick aber ich glaube wir sind uns einig, dass der Blick gerade bei Sportfragen sehr gut informiert ist.

Yep,habe ich auch so gelesen in einem deutschen Blatt.Befürchte dem ist so,ansonsten,umso besser!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Lasse Sobiech

Beitragvon riot666 » 05.03.21 @ 17:44

Ich bezweifle, dass jede Hirnerschütterung auf Transfermarkt aufgenommen wird und denke, dass höchstens die schwereren gelistet werden.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Lasse Sobiech

Beitragvon trellez » 04.07.21 @ 8:58

Vielen Dank für Deinen (wohl leider etwas zu kurzen) Einsatz bei uns, lieber Lasse, und alles Gute und vor allem Gesundheit in der 2. Bundesliga.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 120 Gäste