Lasse Sobiech

Jedem Spieler ein Thema
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Lasse Sobiech

Beitragvon Charlie Brown » 25.02.21 @ 12:25

komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss Blick Fussball-Ticker hat sich Sobiech im Training am Oberarm/an der Schulter verletzt. Hoffentlich sehen wir ihn überhaupt noch einmal im FCZ-Dress.


Gemäss Cillo himself liegt der Ball bei Köln.


Angeblich haben wir sogar ne Kaufoption, die aber zu hoch ist. Man versucht die Leihe um ein Jahr zu verlängern, also ja kommt schon ziemlich drauf an, was Köln mit ihm vor hat.

Schwizermaischter fragt sich wohl primär ob,und wenn ja,Sobiech in dieser Saison nochmals aufläuft.Was die Weiterbeschäftigung nächste Saison anbelangt,ich denke ohne einen schönen Batzen in die Hand zu nehmen,wird sie wohl eher nicht möglich sein.


wenn die Angaben auf TM stimmen hat er bei Köln eh nur Vertrag bis 2022 (von einer möglichen Option mal abgesehen). Ich bleibe dabei: wenn Köln absteigt brauchen die ihn selber, wenn nicht wollen sie ihn abstossen und sind wahrscheinlich sogar bereit ihn für kleines Geld gehen zu lassen Bliebe die Frage nach dem Lohn.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Lasse Sobiech

Beitragvon Lemieux » 25.02.21 @ 13:06

Charlie Brown hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Gemäss Blick Fussball-Ticker hat sich Sobiech im Training am Oberarm/an der Schulter verletzt. Hoffentlich sehen wir ihn überhaupt noch einmal im FCZ-Dress.


Gemäss Cillo himself liegt der Ball bei Köln.


Angeblich haben wir sogar ne Kaufoption, die aber zu hoch ist. Man versucht die Leihe um ein Jahr zu verlängern, also ja kommt schon ziemlich drauf an, was Köln mit ihm vor hat.

Schwizermaischter fragt sich wohl primär ob,und wenn ja,Sobiech in dieser Saison nochmals aufläuft.Was die Weiterbeschäftigung nächste Saison anbelangt,ich denke ohne einen schönen Batzen in die Hand zu nehmen,wird sie wohl eher nicht möglich sein.


wenn die Angaben auf TM stimmen hat er bei Köln eh nur Vertrag bis 2022 (von einer möglichen Option mal abgesehen). Ich bleibe dabei: wenn Köln absteigt brauchen die ihn selber, wenn nicht wollen sie ihn abstossen und sind wahrscheinlich sogar bereit ihn für kleines Geld gehen zu lassen Bliebe die Frage nach dem Lohn.


Mier dürfe den ned ziehn Lasse ;-)

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Lasse Sobiech

Beitragvon trellez » 04.03.21 @ 17:07

Keystone SDA online
Lasse Sobiech wird dem FC Zürich mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen. Der deutsche Innenverteidiger hat sich letzte Woche im Training die rechte Schulter ausgekugelt.

Untersuchungen haben ergeben, dass sich der 30-Jährige einer Operation unterziehen muss.

Für die Mannschaft von Trainer Massimo Rizzo ist dies eine empfindliche Schwächung. Der auf diese Saison hin verpflichtete 196 cm grosse Verteidiger stabilisierte die Defensive und hatte auch im Angriff seine Wirkung. In der Super League erzielte er drei Tore.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Lasse Sobiech

Beitragvon Goose » 05.03.21 @ 13:09

Ich hoffe, man kann Sobiech über die Leihe hinaus weiterverpflichten.. würde den gerne mal live im Letzi sehen!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Lasse Sobiech

Beitragvon devante » 05.03.21 @ 13:22

Goose hat geschrieben:Ich hoffe, man kann Sobiech über die Leihe hinaus wiederverpflichten.. würde den gerne mal live im Letzi sehen!

Mit seiner verletzten-historie eine wirklich heisse sache. Noch 1-2x eine Gehirnerschütterung = karriere-ende
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Lasse Sobiech

Beitragvon eifachöppis » 05.03.21 @ 13:59

devante hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Ich hoffe, man kann Sobiech über die Leihe hinaus wiederverpflichten.. würde den gerne mal live im Letzi sehen!

Mit seiner verletzten-historie eine wirklich heisse sache. Noch 1-2x eine Gehirnerschütterung = karriere-ende


Sind die Daten auf Transfermarkt nicht korrekt?

2-3 kleine Muskelverletzungen
1x Hirnerschütterung
1x Zehenbruch

Mit 30 Jahre eine Verletzungshistorie, welche wohl eher leicht unter dem Durchschnitt der Fussballprofis liegt.
Oder was genau übersehe ich? Habe öfters gelesen, Sobiech sei sehr verletzungsanfällig und eine Weiterverpflichtung wäre ein grosses Risiko.
Anhand der zur Verfügung stehenden Daten kann ich diese Aussagen nicht teilen.

Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Lasse Sobiech

Beitragvon Lemieux » 05.03.21 @ 14:19

eifachöppis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Ich hoffe, man kann Sobiech über die Leihe hinaus wiederverpflichten.. würde den gerne mal live im Letzi sehen!

Mit seiner verletzten-historie eine wirklich heisse sache. Noch 1-2x eine Gehirnerschütterung = karriere-ende


Sind die Daten auf Transfermarkt nicht korrekt?

2-3 kleine Muskelverletzungen
1x Hirnerschütterung
1x Zehenbruch

Mit 30 Jahre eine Verletzungshistorie, welche wohl eher leicht unter dem Durchschnitt der Fussballprofis liegt.
Oder was genau übersehe ich? Habe öfters gelesen, Sobiech sei sehr verletzungsanfällig und eine Weiterverpflichtung wäre ein grosses Risiko.
Anhand der zur Verfügung stehenden Daten kann ich diese Aussagen nicht teilen.


Sobiech hatte schon 5!!! Gehirnerschütterungen. OK Quelle ist der Blick aber ich glaube wir sind uns einig, dass der Blick gerade bei Sportfragen sehr gut informiert ist.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste