Mageta hat geschrieben:flo hat geschrieben:Ich finde, man muss zwischen verschiedenen Judas-Graden unterscheiden...
Castillo wollte man beim FCZ nicht mehr. Deshalb verstehe ich Castillo, dass er gewechselt hat.
Chihab hatte ein Angebot vom FCZ. Allerdings erhielt er dies erst, nachdem der FCZ publik gemacht hat, dass er Chihab nicht mehr will. Der FCZ zeigte sich Tariq gegenüber nie wirklich dankbar. Deshalb habe ich nur eine kleine Wut auf Chihab.
Muff und Hodel hingegen sind Schweizer, die um die Rivalität im hiesigen Fussball wissen. Beide haben öffentlich erklärt, nicht zu GCN zu wechseln. Und beide haben trotzdem ohne Zögern beim GCN unterschrieben, als er ihnen mehr Geld geboten hat. Diese beiden haben den Titel Judas vollumfänglich verdient.
100% deiner Meinung.
Wobei bei mir einfach noch die Enttäuschung (über mich selbst?) dazu kommt, dass ich Chihab falsch eingeschätzt habe, denn ich habe zwar schon gewusst, dass er als Ausländer logischerweise nicht diese Beziehung zu den Traditionen in der Schweiz hat, aber gedacht, dass er trotzdem niemals direkt über die Geleise wechseln würde...
Mich nimmt zudem noch Wunder, auf welchem Weg die beiden das Stadion nach dem Spiel verlassen werden. Wer den normalen Ausgang wählt und sich nicht versteckt, kann bei mir (in ganz geringem Mass) noch etwas Punkte gut machen! Aber ich denke, Muff wird sich verletzt melden und gar nicht mehr in den Letzi kommen...
argus hat geschrieben:
verstehe Dich ja gut. Nur, Fussball ist deren Beruf. Chihab hat Familie. Berufsfussballer müssen in 10 bis 14 Jahren möglichst viel verdienen. Ein beruflicher Wiedereinstieg mit über 30 ist nicht einfach.
Mit etwas bin ich allerdings sehr einverstanden: Muff hätte besser geschwiegen, als ständig so Scheiss zu erzählen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Hugo_Bengondo, I896FCZ, mc_barney, Sacchi, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 310 Gäste