Muff bis 2007 bei GC! *KOTZ*

Diskussionen zum FCZ
lini

Beitragvon lini » 21.05.04 @ 18:57

JUDAS!!!!!!!!!!!

Bild
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.05.04 @ 19:01

für beide wäre es sinnvoll sich am sonntag im letzi nicht zu zeigen..ich könnte mir vorstellen, dass es bei beiden packspielern zu handgreiflichkeiten kommen könnte...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Sooderso
Beitragvon Sooderso » 21.05.04 @ 19:04

King hat geschrieben:eins muss man Muff noch anrechnen er wollte sich für längere Zeit binden...

... aber doch an seinen GC-Wohngenossen!? :)

Brolin

Beitragvon Brolin » 21.05.04 @ 19:05

Mageta hat geschrieben:
flo hat geschrieben:Ich finde, man muss zwischen verschiedenen Judas-Graden unterscheiden...

Castillo wollte man beim FCZ nicht mehr. Deshalb verstehe ich Castillo, dass er gewechselt hat.

Chihab hatte ein Angebot vom FCZ. Allerdings erhielt er dies erst, nachdem der FCZ publik gemacht hat, dass er Chihab nicht mehr will. Der FCZ zeigte sich Tariq gegenüber nie wirklich dankbar. Deshalb habe ich nur eine kleine Wut auf Chihab.

Muff und Hodel hingegen sind Schweizer, die um die Rivalität im hiesigen Fussball wissen. Beide haben öffentlich erklärt, nicht zu GCN zu wechseln. Und beide haben trotzdem ohne Zögern beim GCN unterschrieben, als er ihnen mehr Geld geboten hat. Diese beiden haben den Titel Judas vollumfänglich verdient.

100% deiner Meinung.

Wobei bei mir einfach noch die Enttäuschung (über mich selbst?) dazu kommt, dass ich Chihab falsch eingeschätzt habe, denn ich habe zwar schon gewusst, dass er als Ausländer logischerweise nicht diese Beziehung zu den Traditionen in der Schweiz hat, aber gedacht, dass er trotzdem niemals direkt über die Geleise wechseln würde...

Mich nimmt zudem noch Wunder, auf welchem Weg die beiden das Stadion nach dem Spiel verlassen werden. Wer den normalen Ausgang wählt und sich nicht versteckt, kann bei mir (in ganz geringem Mass) noch etwas Punkte gut machen! Aber ich denke, Muff wird sich verletzt melden und gar nicht mehr in den Letzi kommen...

Stimmt... wenn einer das Muffensausen so richtig kriegen wird, dann er (hehehe)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 21.05.04 @ 19:07

De Muff, de muff immerno jede Tag im Puff!

seid doch froh, ist die Pfeife endlich weg. Dass Geiger diesen verletzungsanfälligen 2.Klass Stümer holt, hät ich nicht gedacht. Schaffhausen wäre wohl eher seine Wellenlänge.

andrea #13
Beitragvon andrea #13 » 21.05.04 @ 19:48

muff du machsch de gröscht fehler i dim lebä.... wie chammer nur zu somene scheiss verein gah.... jetzt wirsch sicher au so wichtig und ibilded wie alli scheiss gcn spieler!!

elho

Beitragvon elho » 21.05.04 @ 19:53

argus hat geschrieben:
verstehe Dich ja gut. Nur, Fussball ist deren Beruf. Chihab hat Familie. Berufsfussballer müssen in 10 bis 14 Jahren möglichst viel verdienen. Ein beruflicher Wiedereinstieg mit über 30 ist nicht einfach.

Mit etwas bin ich allerdings sehr einverstanden: Muff hätte besser geschwiegen, als ständig so Scheiss zu erzählen.

Klar verdienen sie nun etwas mehr, jedoch waren beide in der Bundesliga ein Thema und dort wäre wohl einiges mehr dringelegen.

Ich bin von beiden enttäuscht, bin jedoch irgendwie auch froh, dass sie weg sind, besonders Muff macht mich stinkig. Wünsche ihm nichts schlechtes, aber würde mich doch amüsieren, wenn er sich nicht durchsetzen könnte.

Chihab spielte diesen Frühling zum Teil ansprechende Spiele, überzeugte mich jedoch technisch nicht.

Ich hoffe auf gute Transfers und einen starken FCZ 2004/05.... und niemand wird von Chihab und Muff sprechen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“