FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
YSa-17
Beiträge: 58
Registriert: 20.12.19 @ 19:56

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon YSa-17 » 04.03.21 @ 23:13

Dieses Spiel ist etwas das jedes Fanherz bluten lässt. Ich hatte nach der Pause bis zum Tor das Gefühl man wolle das Resultat verwalten...
Müller wurde nie angelaufen und lies so bei jedem Ballkontakt Zeit verstreichen. Der Wille etwas an der Spielsituation zu ändern hatte ich nur bei Rohner und Marchesano. Wobei diese Kritik vorwiegend das Mittelfeld und den Angriff betreffen. Rizzo wechselt viel zu spät und nimmt erst in der 70. Minute direkten Einfluss aufs Spiel. Khelifi in der 85. Minute ist ebenfalls mindestens 5 eher 15 Minuten zu spät. Und Luzern war Defensiv alles andere als gut, aber gegen unseren Angriff reicht jede Challenge League Abwehr.
Weshalb spielen wir Eierlos. Nein dies liegt, leider, nicht nur an Kryeziu sondern auch am Trainer. Die Verletzten fehlen an allen Orten.
Schönbächler ist wahrscheinlich aus allen Traktanden gefallen, das er bei diesem Kader 0 Einsatzzeit erhält.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon camelos » 04.03.21 @ 23:34

spitzkicker hat geschrieben:Wo sind eigentlich die unbelehrbaren und selbsternannten "Fachleute", die Celestini auf einen Feuerwehr- und Strohfeuer-Trainer mit kurzer Wirkung reduzierten? Ziemlich ruhig geworden. Luzern hat spielerisch gewaltig zugelegt und ein qualitativ gutes Kader.



Man kann’s auch so sehen...
Celestini ist jetzt seit 14 Monaten Trainer in Luzern.
In dieser Zeit hat man ihm ein Sorgic, Schaub, Carbonell, Tasar, Frydek und Alounga verpflichtet und trotzdem ist er immer noch 1 Punkt hinter uns...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6004
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Sandman » 05.03.21 @ 7:29

Während 70min. eine komplette Bankrotterklärung und für einmal nehme ich auch den Coach mit in die Kritik. Das defensive Mittelfeld war inexistent, dazu der junge Wallner ständig überfordert auf seiner Seite. Auch wenn auf der Bank wenig bis kaum Alternativen vorhanden waren, hätte man spätestens in der Halbzeit reagieren und ein Zeichen setzen müssen. Aber ja, es hat sich bestätigt, was ich seit einigen Wochen befürchte. Wir spielen gegen den Abstieg und bei unserer aktuellen Form können wir froh sein, wenn wir aus den Spielen gegen Lugano, Lausanne und YB 1 Punkt holen. Spätestens dann ist unser Vorsprung auf Sion/Vaduz soweit geschrumpft, dass die Knie auch beim letzten FCZ-Fan zu zittern beginnen. In Lugano übrigens auch noch ohne Marchesano, damit verlieren wir in der Offensive auch noch den letzten einigermaßen gefährlichen Mann.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon devante » 05.03.21 @ 7:57

YSa-17 hat geschrieben:Dieses Spiel ist etwas das jedes Fanherz bluten lässt. Ich hatte nach der Pause bis zum Tor das Gefühl man wolle das Resultat verwalten...
Müller wurde nie angelaufen und lies so bei jedem Ballkontakt Zeit verstreichen. Der Wille etwas an der Spielsituation zu ändern hatte ich nur bei Rohner und Marchesano. Wobei diese Kritik vorwiegend das Mittelfeld und den Angriff betreffen. Rizzo wechselt viel zu spät und nimmt erst in der 70. Minute direkten Einfluss aufs Spiel. Khelifi in der 85. Minute ist ebenfalls mindestens 5 eher 15 Minuten zu spät. Und Luzern war Defensiv alles andere als gut, aber gegen unseren Angriff reicht jede Challenge League Abwehr.
Weshalb spielen wir Eierlos. Nein dies liegt, leider, nicht nur an Kryeziu sondern auch am Trainer. Die Verletzten fehlen an allen Orten.
Schönbächler ist wahrscheinlich aus allen Traktanden gefallen, das er bei diesem Kader 0 Einsatzzeit erhält.

War für mich (trotz den miesen letzten Auftritten von MS27) auch unverständlich. Tat schon weh, Schönbi im überzieh-leibchen die mannschaft in der 90. nochmals am anfeuern und auf dem spielfeld stürchelt der kramer nach 90 min immer noch rum und vertändelt aus guter position mal wieder ein anspiel mit einem stockfehler mit seiner grauenhaften technik.... da hat mir wirklich das herz geblutet...
BORGHETTI

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon Sportchef » 05.03.21 @ 8:25

Habe einmal Statistik gemacht und festgestellt, dass in der Rückrunde immer, wenn Heki von Anfang an gespielt hat, wir verloren haben.
Er ist eine reiner Alibi-Spieler und wenn er einen Fehler macht lässt er sich einfach fallen.es wäre an der Zeit, das man ihn ausmustert, verdient sicher viel und
bringt nichts.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 05.03.21 @ 8:28

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Wo sind eigentlich die unbelehrbaren und selbsternannten "Fachleute", die Celestini auf einen Feuerwehr- und Strohfeuer-Trainer mit kurzer Wirkung reduzierten? Ziemlich ruhig geworden. Luzern hat spielerisch gewaltig zugelegt und ein qualitativ gutes Kader.



Man kann’s auch so sehen...
Celestini ist jetzt seit 14 Monaten Trainer in Luzern.
In dieser Zeit hat man ihm ein Sorgic, Schaub, Carbonell, Tasar, Frydek und Alounga verpflichtet und trotzdem ist er immer noch 1 Punkt hinter uns...


Richtig, der höchst umstrittene Sportchef hab bei Luzern gut eingekauft. Beim FCZ hat man auf sentimentale Nostalgie gesetzt, sich den Jubel der (Forum)Romantiker gesichtert und einen Dzemaili zurück geholt, der sich als Rohrkrepierer erweist - auf dem Platz ungenügend (siehe Noten ZüriLive), aber meistens steht er nicht einmal auf dem Platz. Wir haben auch ein gutes Kader, aber nur, wenn all fit sind. Sonst ist der Qualitätsabfall viel zu gross. Von den zwei Stürchli im Sturm ganz zu schweigen.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - FC Luzern, Donnerstag 04.03.21, 20:30 Uhr

Beitragvon komalino » 05.03.21 @ 8:30

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Wo sind eigentlich die unbelehrbaren und selbsternannten "Fachleute", die Celestini auf einen Feuerwehr- und Strohfeuer-Trainer mit kurzer Wirkung reduzierten? Ziemlich ruhig geworden. Luzern hat spielerisch gewaltig zugelegt und ein qualitativ gutes Kader.



Man kann’s auch so sehen...
Celestini ist jetzt seit 14 Monaten Trainer in Luzern.
In dieser Zeit hat man ihm ein Sorgic, Schaub, Carbonell, Tasar, Frydek und Alounga verpflichtet und trotzdem ist er immer noch 1 Punkt hinter uns...

Genau,und wenn’s heute schifft kann man es auch so sehen,gestern schien ja noch die Sonne!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Djuric14, Fussballverückter, hubi.muench, Qwertasda und 422 Gäste