Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 04.03.21 @ 22:05

Ich sags ja, wer braucht scho Stürmer wenn man Marchesano hat
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 04.03.21 @ 22:05

Sportchef hat geschrieben:Marchesano total Ausfall.Wer schiesst bei uns die Tore
Cookie

Nicht schlecht für einen Totalausfall...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 04.03.21 @ 22:05

Wie im Stadion.. Gangi gah seiche - git‘s en Topf.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 04.03.21 @ 22:05

Erstaunlich. Erstmals presst man am richtigen Ort und schon kriegt man ein paar Bälle. Und schon landet einer im Tor. Wieso muss dies 80 Minuten dauern, bis man das begreift?
Uufpasse jetzt!

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon rasheed » 04.03.21 @ 22:06

geile pass Gnonto :-)

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 04.03.21 @ 22:06

1896_ hat geschrieben:Wie im Stadion.. Gangi gah seiche - git‘s en Topf.


Blieb uf de Schissi bis zum Schlusspfiff, danke;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon Umluft » 04.03.21 @ 22:07

1896_ hat geschrieben:Wie im Stadion.. Gangi gah seiche - git‘s en Topf.


Zu dene ghöri au immer. Aber gang doch susch na 1-2 mal ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, eifachöppis, laberspace, s'Efeu, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 906 Gäste