Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 04.03.21 @ 21:34

hihi, keine Wechsel
Eine Komödie ganz nach meinem Geschmack :-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 04.03.21 @ 21:34

Yekini_RIP hat geschrieben:Der "unbequeme" Weiler wäre immer noch zu haben...


Als ob Weiler unseren Superstars Ceesay, Heki, Kramer und Co. das Fussball spielen beibringen könnte. Wir müssen primär bei der Kaderqualität ansetzen. Schon trostlos, wie krass wir spielerisch Luzern unterlegen sind.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1323
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 04.03.21 @ 21:35

laberspace hat geschrieben:Läck mir, Luzern startet in die 2. HZ, als wären sie 2:0 hinten. Wir, awie beim dritten Spiel am Quartiergrümpi. Ich versteh nix mehr.


Unsere wollten den Ball nach vorne dreschen.. nicht einmal das schafften sie.. XD
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 04.03.21 @ 21:36

Zhyrus hat geschrieben:Keine Wechsel?


Never change a drowning team!

Vermutlich wollte Rizzo niemanden mit der warmen Daunenjacke belohnen für den Grottenkick in der 1. HZ.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 04.03.21 @ 21:36

Jeder sucht das Dribbling, bleibt hängen und danach stehen. Aber wir haben auch keinen Dampfmacher. Ein bisschen Emotion wäre halt schon noch schön....
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 04.03.21 @ 21:36

Rizzo will wohl die Spieler auf dem Feld in die Pflicht nehmen. Wenn nichts passiert wird er bestimmt ab der 55-60 Min. wechseln.
FCZ

rasheed
Beiträge: 725
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon rasheed » 04.03.21 @ 21:38

gibt es irgendwo ein livestream?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Jea, komalino, Mr.FcZ, spitzkicker, Ujfalushi und 907 Gäste