Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
kramer
Beiträge: 9
Registriert: 07.11.19 @ 14:05

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon kramer » 04.03.21 @ 14:14

Bild
hatten wir bereits schon in der Hotz-Hoch-Phase ;)


Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon roliZ » 04.03.21 @ 14:28

fred hat geschrieben:ich kann mich noch gut erinnern wie ich mich über die einführung der roten trikots genervt habe. lag aber wohl mehr daran, dass wir im ersten spiel mit denen ein 0:2 gegen thun kassierten (https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=1971).
danach fand ich diese auswärtsshirts je länger desto schön.
Bild
bild aus: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2012/1747-fc-zurich-auswarts-neu-mit-roten-trikots/

Das rote Kreuz passt gut zu uns und unserem Lazarett ;-))
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9963
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Don Ursulo » 04.03.21 @ 15:59

kramer hat geschrieben:Bild
hatten wir bereits schon in der Hotz-Hoch-Phase ;)


Auch in der Nägeli-Hochspät-Phase:

Bild

PS: das einzige "Rote", dass noch fehlt im FCZ-Museum.
Der Besitzer bockt ... :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Djuric
Beiträge: 102
Registriert: 26.08.08 @ 22:11

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Djuric » 11.04.21 @ 19:35

Ist das blaue Aufwärmshirt von heute irgendwo erhältlich? Im Shop finde ich es nicht.
Im Stadion wird gestanden

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.05.21 @ 14:25

Normalerweise wurde das neue Trikot bzw dieses Jahr die neuen Trikots erst kurz vor Saisonstart präsentiert oder?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1409
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon roliZ » 25.05.21 @ 21:21

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Normalerweise wurde das neue Trikot bzw dieses Jahr die neuen Trikots erst kurz vor Saisonstart präsentiert oder?

Aber bitte ohne den riesigen Blastik Blätz, fast so schlimm, wie Luzerns Otto's
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

Benutzeravatar
pxtn
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.17 @ 23:19

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon pxtn » 26.05.21 @ 13:28

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Normalerweise wurde das neue Trikot bzw dieses Jahr die neuen Trikots erst kurz vor Saisonstart präsentiert oder?


Ich weiss ja nicht wie ihr das seht, jedoch interessieren mich die neuen Trikots seit Jahren gar nicht mehr so wirklich. Auch wenn das Nike Logo die letzten Dekaden eine Konstante war auf den FCZ Trikots, wünsche ich mir insgeheim, dass man einen Ausrüster hätte, bei dem man ein höheres Standing hat und sich dadurch nicht jährlich mit einem langweiligen Standard-Shirt aus dem Katalog zufrieden geben muss. Wäre gerne wieder einmal begeistert von einem neuen Trikot.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, rosche, withe lion und 427 Gäste