Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 02.03.21 @ 21:31

Tschik Cajkovski hat geschrieben:da braut sich was zusammen... hinter den sieben gleisen.
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 07675.html


Bitte lass es wahr werden :-)
FCZ


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 02.03.21 @ 22:05

Dave hat geschrieben:Holy Shit die Interviews von Ciri sind einfach zu viel.
Karma strikes Valentin, er wird gerade als miese kleine Ratte demaskiert, die er schon immer war, herrlich!
Wie der immer den Kontakt zum Gegenspieler im Strafraum gesucht hat und so viele Elfer rausholte früher, da kommt mir immer noch die Galle hoch. Dazu die hässlichen Revanchefouls welche nur daraus aus waren, den Gegenspieler zu verletzen...


Ich hoffe damit ist der Ciri bei Cillo endlich weg von der shortlist ... (war jedes Mal drauf ...) bei Ex-Bundesliga
hat der Capo Cillo immer Fieberträume :-) - Goldfinger grüsst!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1546
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Super League

Beitragvon Zürcherflyer » 02.03.21 @ 22:54

fczlol hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:da braut sich was zusammen... hinter den sieben gleisen.
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 07675.html


Bitte lass es wahr werden :-)


Wenn schon dann in den challenge league Fred ;)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League

Beitragvon Don Ursulo » 03.03.21 @ 20:12

Wenn nun YB heute noch Basel putzt könnten wir morgen auf Platz 2 sein ... es war noch nie so gurkig wie diese Saison ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1323
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 03.03.21 @ 20:22

Don Ursulo hat geschrieben:Wenn nun YB heute noch Basel putzt könnten wir morgen auf Platz 2 sein ... es war noch nie so gurkig wie diese Saison ...


Hoffen wir, dass es bei einer anderen Konstellation nicht in die untere Region geht...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1712
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Super League

Beitragvon Mushu » 03.03.21 @ 22:06

PASCOLO1896 hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Wenn nun YB heute noch Basel putzt könnten wir morgen auf Platz 2 sein ... es war noch nie so gurkig wie diese Saison ...


Hoffen wir, dass es bei einer anderen Konstellation nicht in die untere Region geht...


Dann habe sie uns Punkte gestohlen! Wir haben jedes Spiel haushoch gewonnen und können in der Tabelle gar nicht unten stehen. Das wäre nur mit massivstem Betrug möglich!!!!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Super League

Beitragvon Titanium » 04.03.21 @ 8:09

Dass es rauf und runter gehen kann sehen wir vor den heutigen Spielen:

- gewinnen wir, sind wir wieder auf Platz 3
- verlieren wir und Lugano gewinnt, sind wir auf Platz 7 mit noch 1 Punkt vor Luzern
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Gian, withe lion und 315 Gäste