Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1205
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fred » 12.02.21 @ 11:28

trikot gefällt mir je länger je besser.


hiphoptic
Beiträge: 13
Registriert: 06.01.15 @ 22:30

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon hiphoptic » 12.02.21 @ 11:37

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Kein Click dem Blick hat geschrieben:Wie erleben Sie das China-Projekt von GC aus der Ferne?
Es ist unglaublich, dass der Verein nicht zur Ruhe kommt. Die Gründe kenne ich nicht im Detail. Darum kann ich nicht mehr dazu sagen. Aber zum FC Zürich möchte ich etwas sagen…

… bitte.
Beim FCZ auf dem Trikot steht: «Der Stadtklub». Für mich ist das unglaublich anmassend. Ich hoffe, dass das jeden GC-Fan weiter aus der Reserve lockt, dass diese Mannschaft wieder aufsteigt und man Derbys gegen den FCZ hat. Und dann sollen sie gemeinsam in das neue Stadtstadion Hardturm einziehen?

Das Stadtclub-Branding finde ich zwar sehr peinlich, sich darüber zu enervieren ist definitiv noch peinlicher. Zum FCZ muss ich auch noch was sagen... Hihihi. Schlechtes Koks auf Schalke? ;)


Auch wenn ich mir Schalke eigentlich in der 1. BL wünsche, hoffe ich wegen Gross auch einen Abstieg!!!


Hoffe ich, dank ihm, mittlerweile auch...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17863
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon devante » 12.02.21 @ 14:22

Pyle hat geschrieben:Ist doch gut so. Wenigstens einer, der die Rivalität noch lebt und keine Anbiederungsversuche beim Erzrivalen sucht. Mit Fischer will er ja auch nichts zu tun haben. So soll es sein.

+1
hoffe zwar dennoch, dass er Schalke oben bleibt...mit oder ohne Grosskoks
BORGHETTI

Anonymus141
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Anonymus141 » 02.03.21 @ 20:18

War heute per zufall im FCZ Onlinefanshop. Die Trikots der laufenden Saison (Auswärts sowie auch Heim) sind bereits jetzt (14 Runden vor ende der Saison) bereits runtergesetzt.

Das heisst es wird zu 100% auf die neue Saison neue Shirts (Heim und Auswärts) geben.

Bin gespannt.
FCZ abhängig seit 2003....

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Yekini_RIP » 02.03.21 @ 22:06

Ja hat es doch hier mal geheissen, dass wir uns auf 2 neue geile Trikots für 125 Jubiläum Saison freuen dürfen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1602
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon zuerchergoalie » 02.03.21 @ 22:19

Yekini_RIP hat geschrieben:Ja hat es doch hier mal geheissen, dass wir uns auf 2 neue geile Trikots für 125 Jubiläum Saison freuen dürfen...


Wurde dies tatsächlich irgendwo bestätigt? So wie ich das im Talk von Radio Zürisee mitbekommen habe, läuft der Vertrag mit Nike jedenfalls noch zwei Jahre und einen neuen Ausrüster bekommen wir somit nicht. Kann aber natürlich sein, dass es aufs Jubiläum hin zwei (anstatt nur das Auswärts) neue Kits von Nike geben wird. Bin gespannt..
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Stogerman.
Beiträge: 1902
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Stogerman. » 02.03.21 @ 23:00

zuerchergoalie hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Ja hat es doch hier mal geheissen, dass wir uns auf 2 neue geile Trikots für 125 Jubiläum Saison freuen dürfen...


Wurde dies tatsächlich irgendwo bestätigt? So wie ich das im Talk von Radio Zürisee mitbekommen habe, läuft der Vertrag mit Nike jedenfalls noch zwei Jahre und einen neuen Ausrüster bekommen wir somit nicht. Kann aber natürlich sein, dass es aufs Jubiläum hin zwei (anstatt nur das Auswärts) neue Kits von Nike geben wird. Bin gespannt..


Ja, ich meinte jemand hatte sich per Mail mit Canepa ausgetauscht.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2590
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.03.21 @ 8:47

vielleicht kommt eins in rot weiss gestreift. so spielte der fcz doch in den anfangsjahren, zwangsläufig zwar aber es wäre immerhin dem jubiläum entsprechend repräsentativ.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 450 Gäste