Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon bluesoul » 02.03.21 @ 8:22

josip hat geschrieben:vielen dank, zuerilive. deckt sich mit meinen eindrücken. dzemailis positiver einfluss (in der aktuellen verfassung) wird medial masslos und im forum teilweise überschätzt.


Dzemaili war im ersten Spiel in Basel sehr stark. Ich hoffe sehr, dass das nicht einmalig war.

In Vaduz wars tatsächlich einiges weniger magistral. Aber grad eine 1 geben? Da spielt viel Enttäuschung von zu grossen Hoffnungen mit.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon devante » 02.03.21 @ 8:29

bluesoul hat geschrieben:
josip hat geschrieben:vielen dank, zuerilive. deckt sich mit meinen eindrücken. dzemailis positiver einfluss (in der aktuellen verfassung) wird medial masslos und im forum teilweise überschätzt.


Dzemaili war im ersten Spiel in Basel sehr stark. Ich hoffe sehr, dass das nicht einmalig war.

In Vaduz wars tatsächlich einiges weniger magistral. Aber grad eine 1 geben? Da spielt viel Enttäuschung von zu grossen Hoffnungen mit.

ja da war noch nicht alles gold was glänzt, da hat zurilive schon recht. die soft-faktoren werden aber total ausgeblendet (bzw. nur die negativen soft faktoren wie das falsche dirigieren der flügel im besagtem beispiel). ich denke Blerim wird durchaus in der Kabine, im Training und auch sonst (stichwort "götti" von Gnonto etc.) seinen beitrag leisten im team. Zudem war er ewigkeiten ohne ernstkampf. Ich denke de chunt scho wieder
BORGHETTI

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 02.03.21 @ 8:34

Züri Live hat geschrieben:Dzemaili dirigiert den FC Zürich in die Niederlage: Vaduz – FCZ 3:2 in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/02/dzemai ... e-analyse/


Bild


Ich schätze deine Analysen enorm. Aber aus deinem Notenschlüssel werde ich einfach nicht schlau. Domgjoni und Rohner als Einwechselspieler mit einer 8 und einer 10. Zudem nicht selten eine 1. Ist es möglich deinen Notenschlüssel öffentlich zu machen? Nimmt mich einfach wunder wie du misst.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon MetalZH » 02.03.21 @ 13:21

Shorunmu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Dzemaili dirigiert den FC Zürich in die Niederlage: Vaduz – FCZ 3:2 in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/02/dzemai ... e-analyse/


Bild


Ich schätze deine Analysen enorm. Aber aus deinem Notenschlüssel werde ich einfach nicht schlau. Domgjoni und Rohner als Einwechselspieler mit einer 8 und einer 10. Zudem nicht selten eine 1. Ist es möglich deinen Notenschlüssel öffentlich zu machen? Nimmt mich einfach wunder wie du misst.


topic18561-96.html#p882239
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Vaduz - FCZ, Sa. 06.02.2021, 20.30 Uhr

Beitragvon Shorunmu » 02.03.21 @ 15:18

MetalZH hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Dzemaili dirigiert den FC Zürich in die Niederlage: Vaduz – FCZ 3:2 in der Züri Live-Analyse
https://www.zuerilive.ch/2021/02/dzemai ... e-analyse/


Bild


Ich schätze deine Analysen enorm. Aber aus deinem Notenschlüssel werde ich einfach nicht schlau. Domgjoni und Rohner als Einwechselspieler mit einer 8 und einer 10. Zudem nicht selten eine 1. Ist es möglich deinen Notenschlüssel öffentlich zu machen? Nimmt mich einfach wunder wie du misst.


topic18561-96.html#p882239


Merci
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 777 Gäste