FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Ujfalushi » 01.03.21 @ 15:21

Also schlechter als unsere zwei Topstürmer wird er nicht sein;-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Danilo » 01.03.21 @ 21:57

Ja, und er ist auch kein Hopper mehr, sondern ein FCZler. Scheint schwierig das zu akzeptieren.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.21 @ 23:02

eifachöppis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Gratuliere zum ersten Sieg in der inoffiziellen U21- Meisterschaft... nach diversen Niederlagen gegen unterklassige Teams endlich ein Vollerfolg.
Angeführt vom Hopper Tarashaj (2 Tore) schlägt der FCZ die Thuner-Auswahl (2. Int.) mit 3-0

hast du das spiel gesehen? Wie hat sich der hopper neben den 2 toren geschlagen? war da ein klassenunterschied sichtbar?


Nö, habe ich nicht... aber eine Antwort auf deine Fragen würde mich auch interessieren.

Freut mich persönlich, dass Miguel Reichmuth, der fast 2 Jahre jünger Bruder von Nils bei der U21 nun bereits mitspielen kann/darf. Übrigens ein im Oktober Geborener eifachöppis...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon eifachöppis » 02.03.21 @ 6:59

Yekini_RIP hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Gratuliere zum ersten Sieg in der inoffiziellen U21- Meisterschaft... nach diversen Niederlagen gegen unterklassige Teams endlich ein Vollerfolg.
Angeführt vom Hopper Tarashaj (2 Tore) schlägt der FCZ die Thuner-Auswahl (2. Int.) mit 3-0

hast du das spiel gesehen? Wie hat sich der hopper neben den 2 toren geschlagen? war da ein klassenunterschied sichtbar?


Nö, habe ich nicht... aber eine Antwort auf deine Fragen würde mich auch interessieren.

Freut mich persönlich, dass Miguel Reichmuth, der fast 2 Jahre jünger Bruder von Nils bei der U21 nun bereits mitspielen kann/darf. Übrigens ein im Oktober Geborener eifachöppis...;-)


Habe ich schon gesehen ;)
Der Name der Reichnuth's ist mir seit >1Jahr dank dir geläufig.

@Danilo
Akzeptiers und chills

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon devante » 02.03.21 @ 8:17

Danilo hat geschrieben:Ja, und er ist auch kein Hopper mehr, sondern ein FCZler. Scheint schwierig das zu akzeptieren.

ja ist es
BORGHETTI

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon bluesoul » 02.03.21 @ 8:19

eifachöppis hat geschrieben:@Danilo
Akzeptiers und chills


Er akzeptiert und chillt. Bei anderen scheint das nicht der Fall zu sein. Ich persönlich finde, jeder Mensch hat das Recht weiser und gescheiter zu werden. Auch ein ex-Hopper wie Tarashaj.

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon yellow » 02.03.21 @ 8:43

bluesoul hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:@Danilo
Akzeptiers und chills


Er akzeptiert und chillt. Bei anderen scheint das nicht der Fall zu sein. Ich persönlich finde, jeder Mensch hat das Recht weiser und gescheiter zu werden. Auch ein ex-Hopper wie Tarashaj.


Seit dem Servette-Spiel würde ich jeden Offensiv-Strohhalm ergreifen.
Gut, den Stocker muss man aber trotzdem nicht verpflichten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 750 Gäste