Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Bundesliga

Beitragvon Demokrit » 01.03.21 @ 6:13

Es war ein Fehler von Gross.
NIE hätte er sich auf dieses Engagement einlassen sollen.
Er wird keinen Job mehr als Trainer bekommen und man sollte eigentlich so fair sein und die Spieler ebenso arbeitslos machen. Sie hätten es verdient.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Bundesliga

Beitragvon wixer » 01.03.21 @ 7:35

Nun kann sich der Gross ganztägig der zentralen Frage widmen, weshalb man uns den "Stadtclub" nennt und warum die China-Hüpfer, oder "Tschii ssii", die Niederhaslierer sind.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga

Beitragvon devante » 01.03.21 @ 8:22

trellez hat geschrieben:Dass Schalke überhaupt den Gross für dieses hoffnungsloses Unterfangen verpflichtet hat, wird wohl deren Geheimnis bleiben...

immerhin ist derjenige, der dafür verantwortlich war nun ebenfalls arbeitslos....
wirklich traurig was aus dem club geworden ist :(
BORGHETTI

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga

Beitragvon Charlie Brown » 01.03.21 @ 12:44

Bielefeld trennt sich anscheinend von Neuhaus. Meine Güte, klar, die Resultate waren zuletzt nicht gut, aber bei diesem Kader liegt nicht mehr drin und immerhin sind sie auf dem Barrage-Platz. Austiegstrainer schicken, nei aso nei.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.21 @ 17:51

Charlie Brown hat geschrieben:Bielefeld trennt sich anscheinend von Neuhaus. Meine Güte, klar, die Resultate waren zuletzt nicht gut, aber bei diesem Kader liegt nicht mehr drin und immerhin sind sie auf dem Barrage-Platz. Austiegstrainer schicken, nei aso nei.


Nun Bielefeld durch FCZ und Neuhaus durch Forte ersetzen

Sowie Barrageplatz durch 3. Rang ersetzen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Bundesliga

Beitragvon yellow » 02.03.21 @ 8:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Bielefeld trennt sich anscheinend von Neuhaus. Meine Güte, klar, die Resultate waren zuletzt nicht gut, aber bei diesem Kader liegt nicht mehr drin und immerhin sind sie auf dem Barrage-Platz. Austiegstrainer schicken, nei aso nei.


Nun Bielefeld durch FCZ und Neuhaus durch Forte ersetzen

Sowie Barrageplatz durch 3. Rang ersetzen


Du erweckst hier den Eindruck dem Uli nachzutrauern. Wäre zumindest die logische Konsequenz, wenn man beide obenstehenden Posts zusammen berücksichtigt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Bundesliga

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.03.21 @ 16:26

yellow hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Bielefeld trennt sich anscheinend von Neuhaus. Meine Güte, klar, die Resultate waren zuletzt nicht gut, aber bei diesem Kader liegt nicht mehr drin und immerhin sind sie auf dem Barrage-Platz. Austiegstrainer schicken, nei aso nei.


Nun Bielefeld durch FCZ und Neuhaus durch Forte ersetzen

Sowie Barrageplatz durch 3. Rang ersetzen


Du erweckst hier den Eindruck dem Uli nachzutrauern. Wäre zumindest die logische Konsequenz, wenn man beide obenstehenden Posts zusammen berücksichtigt.


Nein nein nicht ihm als Person, aber von aussen war die Unverständlichkeit/Zweifel damals ähnlich gross wie in diesem Fall oder eher noch grösser
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 494 Gäste