Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 27.02.21 @ 21:20

Es ist doch von Spiel zu Spiel offensichtlich: Bei uns fehlt es an der Qualität, was an den Fehlpassorgien abzulesen ist. Egal gegen wir spielen - die Gegner sind technisch stabiler und sicherer.

Auf den Jungen herumzuhacken finde ich jetzt doch sehr billig. Wie Heki oder Schönbi, als angebliche Routiniers, ablieferten, kann nur mit dem nahenden Ende beim FCZ und der Karriere gedeutet werden.


camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon camelos » 27.02.21 @ 21:27

spitzkicker hat geschrieben:Es ist doch von Spiel zu Spiel offensichtlich: Bei uns fehlt es an der Qualität, was an den Fehlpassorgien abzulesen ist. Egal gegen wir spielen - die Gegner sind technisch stabiler und sicherer.

Auf den Jungen herumzuhacken finde ich jetzt doch sehr billig. Wie Heki oder Schönbi, als angebliche Routiniers, ablieferten, kann nur mit dem nahenden Ende beim FCZ und der Karriere gedeutet werden.


Einverstanden, aber Ende Saison, hat es Cillo doch in den eignen Händen. solche Verträge nicht mehr zu verlängern und mit der freigewordenen Lohnsumme frisches Blut einzuschiessen..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon supporter » 27.02.21 @ 21:30

Verstehe nicht wie man wegen diesem Spiel so ein Drama machen kann. Keine Mannschaft sieht in Genf gut aus, wenn sage und schreibe 7(!!) Stammspieler fehlen.

Sobiech - wichtigster Verteidiger
Dzemaili - wichtigster Leader
Doumbia - beste Zweikampfwerte im Mittelfeld
Tosin - gefährlichster Flügelspieler
Kololli- bester Einzelspieler and guten Tagen
Nathan - naja
Kramer - OK, hier gebe ich auf.

Die ersten 5 spielen garantiert wenn sie fit sind....
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 27.02.21 @ 21:35

Kiyomasu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Hätte man versuchen können, einverstanden,
ABER ich hab noch nie gehört, das Aliti diese Position gespielt hat..
Kannst du dir den Aufschrei vorstellen wenn Rizzo das riskiert hätte und es wär in die Hose gegangen?
Natürlich sind wir uns im Nachhinein einig, das alles außer Heki besser gewesen wäre..


Aliti war bei Kalmar Innenverteidiger und kam erst bei uns wieder als Linksverteidiger zum Einsatz.


Auch beim Kosovo spielt er als Innenverteidiger.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon camelos » 27.02.21 @ 21:42

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Hätte man versuchen können, einverstanden,
ABER ich hab noch nie gehört, das Aliti diese Position gespielt hat..
Kannst du dir den Aufschrei vorstellen wenn Rizzo das riskiert hätte und es wär in die Hose gegangen?
Natürlich sind wir uns im Nachhinein einig, das alles außer Heki besser gewesen wäre..


Aliti war bei Kalmar Innenverteidiger und kam erst bei uns wieder als Linksverteidiger zum Einsatz.


Auch beim Kosovo spielt er als Innenverteidiger.


Mein Fehler!
Ihr habt alle Recht, ich hab bei Heki und Aliti ein Überlegungsfehler gemacht.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 27.02.21 @ 22:03

camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Es ist doch von Spiel zu Spiel offensichtlich: Bei uns fehlt es an der Qualität, was an den Fehlpassorgien abzulesen ist. Egal gegen wir spielen - die Gegner sind technisch stabiler und sicherer.

Auf den Jungen herumzuhacken finde ich jetzt doch sehr billig. Wie Heki oder Schönbi, als angebliche Routiniers, ablieferten, kann nur mit dem nahenden Ende beim FCZ und der Karriere gedeutet werden.


Einverstanden, aber Ende Saison, hat es Cillo doch in den eignen Händen. solche Verträge nicht mehr zu verlängern und mit der freigewordenen Lohnsumme frisches Blut einzuschiessen..


Einverstanden. Ich gehe schwer davon aus, dass vor der nächsten Saison kompromisslos ausgemistet und mit Qualität aufgerüstet wird. Sentimentalitäten bei einem Schönbi oder Winter haben keinen Platz mehr.

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon camelos » 27.02.21 @ 22:08

spitzkicker hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Es ist doch von Spiel zu Spiel offensichtlich: Bei uns fehlt es an der Qualität, was an den Fehlpassorgien abzulesen ist. Egal gegen wir spielen - die Gegner sind technisch stabiler und sicherer.

Auf den Jungen herumzuhacken finde ich jetzt doch sehr billig. Wie Heki oder Schönbi, als angebliche Routiniers, ablieferten, kann nur mit dem nahenden Ende beim FCZ und der Karriere gedeutet werden.


Einverstanden, aber Ende Saison, hat es Cillo doch in den eignen Händen. solche Verträge nicht mehr zu verlängern und mit der freigewordenen Lohnsumme frisches Blut einzuschiessen..


Einverstanden. Ich gehe schwer davon aus, dass vor der nächsten Saison kompromisslos ausgemistet und mit Qualität aufgerüstet wird. Sentimentalitäten bei einem Schönbi oder Winter haben keinen Platz mehr.



Leider muss man, wenn man Sobiechs Krankengeschichte anschaut, auch von dieser Fixverpflichtung Abstand nehmen...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: de Albisriede Assi, eifachöppis, Google [Bot], Google Adsense [Bot], vergani und 763 Gäste