Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 455
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 27.02.21 @ 19:43

Biederes Mittelmaß, nicht gut, nicht richtig schlecht.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 27.02.21 @ 19:44

Alle drei Gegentreffer sind mehr oder weniger nach Eckstössen gefallen. Wenn man dann noch unsere Standards anschaut...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 27.02.21 @ 19:44

Und was macht eigentlich Schönbi?!
Noch gar keine aktion von ihm gesehen....
FCZ abhängig seit 2003....

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 27.02.21 @ 19:45

Von mir aus kann man jetzt gerne Frei, Seiler und Schättin ein paar Spielminuten geben. Wir spielen sowieso schon als hätten wir einen Mann weniger, schlechter wirds nicht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 27.02.21 @ 19:45

yellow hat geschrieben:Bangura und Mirlind hat man abgegeben oder ausgeliehen. Heki spielt immer noch bei uns. Wieso?


Vielleicht weil es keine Angebote gab?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 27.02.21 @ 19:45

Remo von der Brücke hat geschrieben:Biederes Mittelmaß, nicht gut, nicht richtig schlecht.


Richtig!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 27.02.21 @ 19:46

Anonymus141 hat geschrieben:Und was macht eigentlich Schönbi?!
Noch gar keine aktion von ihm gesehen....


haha, der ist auf dem Feld? Muss ich jetzt echt die Aufstellung nochmals holen?
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, Artemos, CH-Simon, chuk, Dave, DerBeobachter, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, vergani, yellow und 713 Gäste