Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 27.02.21 @ 19:40

Ich habe leider heute nichts anderes erwartet...

Aber was ich noch sagen möchte:

HEKURAN VERPISS DICH !!!!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 27.02.21 @ 19:40

camelos hat geschrieben:
josip hat geschrieben:Alternative? Wirklich jede Person im Nachwuchs die einen Fussball treten kann. Heki sollte das Shirt einfach nicht mehr anziehen.


Cmon, wen hättest du heute gebracht?


Einfach nicht Kryeziu, mit Fussball hat das nichts zu tun.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sportchef » 27.02.21 @ 19:41

der Spitzenclub,braucht keine Stürmer? Und danke Heki wie kann man den nur immer bringen? Wer versteht dass?

laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 27.02.21 @ 19:41

Kaum ersichtlich, wie wir hier noch irgendwie punkten sollten.
Uufpasse jetzt!

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 27.02.21 @ 19:41

m.u.r.i. hat geschrieben:Schwingen mit Heki im eigenen Sechzehner. Warum das? Selten dämlich...


Scho zwei Szenen vorher häte es einen Elfer geben können in dem Heki schwingerkönig spielete....

Der muss raus, Frei bingen (auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe, schlimmer kanns nicht werden)
FCZ abhängig seit 2003....

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 27.02.21 @ 19:42

Bangura und Mirlind hat man abgegeben oder ausgeliehen. Heki spielt immer noch bei uns. Wieso?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 27.02.21 @ 19:42

PASCOLO1896 hat geschrieben:Ich habe leider heute nichts anderes erwartet...

Aber was ich noch sagen möchte:

HEKURAN VERPISS DICH !!!!


Gott, immer wenn ich meine, das gewisse User nicht mehr tiefer sinken können, straft mich einer Lügen...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, ouagi und 521 Gäste