Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 27.02.21 @ 19:35

Ah Come on! Am Elfmeterpunkt so alleine, das gibts doch nicht!
Proud FCZ-Fan since 1982


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3467
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 27.02.21 @ 19:36

2:1 Servette

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 27.02.21 @ 19:36

Jetzt muss etwas geschehen, sonst können wir nicht reagieren. Meines Erachtens darf Massimo auch mal früher wechseln, wartet immer sehr lange.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 27.02.21 @ 19:36

schöni Chischte und erneut weil wir nach einem stehenden Ball die Kopfballduelle verlieren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 27.02.21 @ 19:36

Wer heute Punkte bilanziert hat, der ist meiner Meinung nach realitätsfremd. Wir hatten einen Kunstschuss, sonst nichts. Nun einfach nicht noch auseinanderfallen und etwas Spielpraxis sammeln.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

laberspace
Beiträge: 799
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 27.02.21 @ 19:37

Servette scheint leider ein Konzept zu haben. Wir Leider nicht. Sie spielen den Fussball, den wir gerne würden. Geordneter Aufbau hintenraus mit flachen Pässen. Bei uns: Kick and Rush. Da geht jeder Ball grad verloren.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 27.02.21 @ 19:37

Wir bringen wieder mal nichts zustande heute. Mit diesem Rumpfteam gewinnen wir keinen Blumentopf. Spielerisch und technisch ist das leider ein Graus.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, King und 657 Gäste