Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon skzueri » 27.02.21 @ 19:02

Egal, habe vertrauen in die Leute und das Ding holen wir. Servette ist nicht in Form


camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 27.02.21 @ 19:10

skzueri hat geschrieben:Egal, habe vertrauen in die Leute und das Ding holen wir. Servette ist nicht in Form


Na dann, dein Wort in Gottes Ohr ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Livetickerthread

Beitragvon starman » 27.02.21 @ 19:12

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 27.02.21 @ 19:12

camelos hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Servette darzustellen als wers die Übermannschaft...
Wir sind dritter, sie sechster erwarte definitiv dass wir mitspielen.


Du siehst aber schon, das wir mit dem letzten Aufgebot angereist sind?


Ich sehe uns aber auch nicht als Aussenseiter. Servette ist auch keine Fussballmacht!
FCZ

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 27.02.21 @ 19:13

Aber unsere stehenden Bälle sind wirklich ein Graus!
FCZ

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5984
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 27.02.21 @ 19:16

Hat jemand einen zuverlässigen Stream? Bis anhin läuft bei mir alles nur sehr harzig.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 27.02.21 @ 19:20

Sandman hat geschrieben:Hat jemand einen zuverlässigen Stream? Bis anhin läuft bei mir alles nur sehr harzig.


Wollte ich auch gerade fragen..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 374 Gäste