Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Bundesliga

Beitragvon camelos » 16.02.21 @ 6:56

Demokrit hat geschrieben:Ich vermute mal, dass Favre mehr in der Buli arbeiten wird.
Aber wie so oft, wenn ich solch Aussagen im Leben mache bekomme ich innerhalb kürzester Zeit so was von mitten in die Fresse rein, das wahrscheinlich Favre bei BMG landet. :-))



Ich glaube auch eher, das es ihn wieder nach Frankreich zieht.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 16.02.21 @ 7:10

pluto hat geschrieben:Zu nummer 3, ...äh 2,
Ist das so? Ihr müsstet doch Kohle haben ohne Ende. Bei den Transfer-Erlösen die letzten Jahre, da wurde doch (neidlos anerkennend) sehr gut gearbeitet, da waren auch richtige Glücksgriffe dabei. Auch jetzt wieder mit Haland, der wird doch riesige Summen abwerfen.

Hab den Überblick nicht mehr so ganz. Auch im eigenen Hause nicht, wusste ich vor paar Jahren noch welche zu Cracks aus der Knappenschmiede kommen könnten weiss ich jetzt gerade noch so das der Guido Burgstaller nicht mehr für uns spielt...

Es ist übertrieben. Ohne Frage. Das Problem ist, dass der BVB eine riesige "Cash Burn" Rate hat und das aufgrund Corona die Haupteinnahmequellen wegbrechen. Bei keinem anderen Verein fehlen 81'000 Zuschauer pro Heimspiel. Auch die Ablösesummen haben sich merklich abgekühlt. Sollte man die CL verpassen, was noch nicht sicher ist, sich aber abzeichnet, dann fehlen dort noch einmal 20-30 Millionen.

Man hat mit Sancho und Haaland - da stellt sich die Frage, was Raiola sich für Klauseln zusichern liess - sicher noch Rücklagen, jedoch auch viele Ladenhüter, die hier ihre fetten Verträge aussitzen. Die fehlende Breite im Kader ist bereits auf einen verhaltenen Transfersommer zurückzuführen. Man holte "nur" ablösefrei Meunier und Bellingham für 20 Millionen. Man ist sich schon bewusst, dass Corona uns hart treffen wird.

Es stellt sich nun die Frage, wie man mit der beschissenen Trainersituation umgeht. Das ist weder für Gladbach noch für Dortmund eine stabilitätsversprechende Lage. Man trifft sich ja auch demnächst im Pokal.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga

Beitragvon devante » 16.02.21 @ 15:30

Gemäss Blick, ist G. Seoane ein heisser Kandidat für den Trainerposten in Gladbach.....
BORGHETTI

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 16.02.21 @ 16:19

devante hat geschrieben:Gemäss Blick, ist G. Seoane ein heisser Kandidat für den Trainerposten in Gladbach.....

In De habe ich vor allem Marsch (RedBull Salzburg), ten Hag (Ajax) und Hütter gehört.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 27.02.21 @ 7:48

https://www.ruhrnachrichten.de/schalke/schalker-chaos-spieler-revolte-gegen-trainer-christian-gross-1608640.html

Muahahaha! De Chrigel!

RN hat geschrieben:Den Berichten zufolge verwechselt Gross die Namen von eigenen und gegnerischen Spielern immer wieder. Zudem spreche der Schweizer zum Teil in der falschen Sprache mit seinen Profis.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Bundesliga

Beitragvon Sektor D » 27.02.21 @ 8:49

Zhyrus hat geschrieben:https://www.ruhrnachrichten.de/schalke/schalker-chaos-spieler-revolte-gegen-trainer-christian-gross-1608640.html

Muahahaha! De Chrigel!

RN hat geschrieben:Den Berichten zufolge verwechselt Gross die Namen von eigenen und gegnerischen Spielern immer wieder. Zudem spreche der Schweizer zum Teil in der falschen Sprache mit seinen Profis.


Haha ja, da wäre er mal lieber vom Ruhrpott weggeblieben. Aber: Sollte man als Schalker Spieler hier und heute und in dieser Situation (für die die Spieler ja wohl stark mitverantwortlich sind) nicht einfach die Fresse halten?..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 27.02.21 @ 9:42

Schalke Forum hat geschrieben:Und ob der Trainer mich jetzt Massimo oder Alessio nennt, who cares. Eigentlich sollte man sie alle Lutscher nennen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 290 Gäste