Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara
Beiträge: 765
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Victor Jara » 26.02.21 @ 17:09

Zhyrus hat geschrieben:...
Das Servettespiel wird ein Test für den Charakter werden. Aufgrund der vielen Verletzungen und Rochaden können wir dort nur mit einwandfreiem Team- und Kampfgeist Punkten. Ich sehe uns da auch als (klarer) Underdog, aber das waren nicht selten die Spiele, in denen wir einen rausgehauen haben!


++ Damit ist aus meiner Sicht alles gesagt!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon eifachöppis » 26.02.21 @ 17:20

Colo hat geschrieben:Jetzt ohne Witz, was hat Kololli eigentlich? Und bei Sobiech können wir uns sicher sein, dass ihn so Köln niemals zurück will...


Muskelfaserriss à la FCZ
Wo andere Spieler 3 Wochen ausfallen brauchts bei den FCZ-Spielern regelmässig 3 Monate bis sie wieder eingesetzt werden können (ein wenig überspitzt formuliert)

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon old guy » 26.02.21 @ 17:59

eifachöppis hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Jetzt ohne Witz, was hat Kololli eigentlich? Und bei Sobiech können wir uns sicher sein, dass ihn so Köln niemals zurück will...


Muskelfaserriss à la FCZ
Wo andere Spieler 3 Wochen ausfallen brauchts bei den FCZ-Spielern regelmässig 3 Monate bis sie wieder eingesetzt werden können (ein wenig überspitzt formuliert)


warum immer polemisieren? Rizzo hat doch mal in einem Interview gesagt, Kololli hätte nach seiner Verletzung zu früh belastet und einen Rückschlag erlitten? Und ganz generell: ob und wie über einen Krankheits- bzw. Unfallverlauf berichtet werden kann, entscheidet der Spieler. Wenn der Spieler das nicht will, geht es uns einen feuchten Dreck an.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5251
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon MetalZH » 26.02.21 @ 20:08

old guy hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:Jetzt ohne Witz, was hat Kololli eigentlich? Und bei Sobiech können wir uns sicher sein, dass ihn so Köln niemals zurück will...


Muskelfaserriss à la FCZ
Wo andere Spieler 3 Wochen ausfallen brauchts bei den FCZ-Spielern regelmässig 3 Monate bis sie wieder eingesetzt werden können (ein wenig überspitzt formuliert)


warum immer polemisieren? Rizzo hat doch mal in einem Interview gesagt, Kololli hätte nach seiner Verletzung zu früh belastet und einen Rückschlag erlitten? Und ganz generell: ob und wie über einen Krankheits- bzw. Unfallverlauf berichtet werden kann, entscheidet der Spieler. Wenn der Spieler das nicht will, geht es uns einen feuchten Dreck an.


Vor allem stört mich diese Erwartungshaltung. Ein Muskelfaserriss heilt normalerweise nicht in drei Wochen aus und ich glaube, dass sehr viele Spieler zu früh wieder eingesetzt werden (wollen). Es ist eine tückische Verletzung und jeder Rückfall kann noch schlimmer sein als die ursprüngliche. Vielleicht ist genau das hier passiert. Wir wissen es nicht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Florian » 26.02.21 @ 22:58

fczlol hat geschrieben:Die Personalsituation ist wirklich nicht gerade rosig aktuell. Sind doch einige Spieler dabei wo man nicht weiss ob sie spielen können und einige wo man schon weiss das sie definitiv nicht spielen können. Ich würde mich wohl für diese Aufstellung entscheiden:

Brecher
Rohner, Omeragic, Kryeziu, Aliti
Doumbia, Marchesano
Khelifi, Gnonto, Schönbächler
Ceesay

Bank: Kostandinovic, Frei, Schättin, Seiler, Winter, (Kololli), Suljemani

Wieso würde ich mich für Heki in der IV und Marchesano im DM entscheiden? Weil ich Heki vor Schättin und Frei sehe und Aliti deshalb auf der LV Position belassen will und, weil Kryeziu im DM dann fehlt und ich dann lieber Marche dort sehen würde als Seiler. Mit Dzemaili rechne ich leider nicht. Wenn Doumbia doch dabei sein kann (ist er nun gesperrt?) ihn ins DM und Marche eins nach vorne für Gnonto.

Wallner scheint laut Matchvorschau wieder fit zu sein, von daher:

Brecher;
Rohner, Wallner, Omeragic, Aliti;
Domgjoni, Dzemaili (Kryeziu);
Schönbächler, Marchesano, Ceesay;
Gnonto

Bank: Kostadinovic, Frei, Schättin, Seiler, Winter, Khelifi, Kryeziu (Sulejmani)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon fczlol » 27.02.21 @ 17:13

Brecher
Rohner, Wallner, Omeragic, Aliti
Domgjoni, Kryeziu
Khelifi, Marchesano, Schönbächler
Ceesay

Bank: Kostandinovic, Frei, Gnonto, Schättin, Seiler und Winter

Mal schauen wie das kommt!
FCZ

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon m.u.r.i. » 27.02.21 @ 17:16

Kein Dzemaili im Aufgebot, kein Gnonto in der Start-Elf...

bin ja gespannt...
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, Kollegah, spitzkicker, yellow und 421 Gäste