Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon yellow » 24.02.21 @ 8:54

Gha_Züri hat geschrieben:
Ich würde so aufstellen. Gnonto mal eine Chance geben in der Startelf!

Brecher
Rohner, Omeragic, Sobiech, Aliti
Domgjoni, Dzemaili
Khelifii, Marchesano, Ceesay
Gnonto


Ziemlich optimistische Aufstellung. Drei, der von dir nominierten Spieler, konnten am letzten Sonntag nicht eingesetzt werden. Sollten Sobiech, Dzemaili und Gnonto nicht einsetzbar sein, dann sieht es ziemlich düster aus, v.a. auch auf der Ersatzbank.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 24.02.21 @ 9:02

yellow hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Ich würde so aufstellen. Gnonto mal eine Chance geben in der Startelf!

Brecher
Rohner, Omeragic, Sobiech, Aliti
Domgjoni, Dzemaili
Khelifii, Marchesano, Ceesay
Gnonto


Ziemlich optimistische Aufstellung. Drei, der von dir nominierten Spieler, konnten am letzten Sonntag nicht eingesetzt werden. Sollten Sobiech, Dzemaili und Gnonto nicht einsetzbar sein, dann sieht es ziemlich düster aus, v.a. auch auf der Ersatzbank.


Ist mir absolut bewusst, die Aufstellung ist ja auch auf Yekinis Post zurückzuführen mit der Hoffnung, dass eben die von dir genannten Spieler wieder einsetzbar sind.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon komalino » 24.02.21 @ 9:59

Gha_Züri hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Ich würde so aufstellen. Gnonto mal eine Chance geben in der Startelf!

Brecher
Rohner, Omeragic, Sobiech, Aliti
Domgjoni, Dzemaili
Khelifii, Marchesano, Ceesay
Gnonto


Ziemlich optimistische Aufstellung. Drei, der von dir nominierten Spieler, konnten am letzten Sonntag nicht eingesetzt werden. Sollten Sobiech, Dzemaili und Gnonto nicht einsetzbar sein, dann sieht es ziemlich düster aus, v.a. auch auf der Ersatzbank.


Ist mir absolut bewusst, die Aufstellung ist ja auch auf Yekinis Post zurückzuführen mit der Hoffnung, dass eben die von dir genannten Spieler wieder einsetzbar sind.

Bei Gnonto wurde,Irrtum vorbehalten,ein Ausfall von mehreren Wochen kommuniziert.Üblicherweise bedeutet dies in der Schreibweise des FCZ dass er wohl in etwa Anfangs April wieder einsatzbereit ist. Wir werden sehen...
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon chuk » 24.02.21 @ 10:07

Wenn wir mal vom sehr realistischen Worst Casé Szenario (Ohne Sobiech, Kololli, Dzemaili, Gnonto) ausgehen, wird's knifflig:

So?

Brecher
Rohner, Omeragic, Aliti, Schättin
Domgjoni, Heki
Khelifi, Marchesano, Schönbi
Ceesay

oder so?

Brecher
Rohner, Omeragic, Heki, Aliti
Domgjoni, Seiler
Khelifi Marchesano, Schönbi
Ceesay

Anyway, es bleibt Massimo gar nichts anderes übrig als auf die destruktive Taktik zurückzugreifen. Wenn man einen Punkt aus Genf mitnimmt, darf man vollauf zufrieden sein.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 24.02.21 @ 10:53

chuk hat geschrieben:Wenn wir mal vom sehr realistischen Worst Casé Szenario (Ohne Sobiech, Kololli, Dzemaili, Gnonto) ausgehen, wird's knifflig:

So?

Brecher
Rohner, Omeragic, Aliti, Schättin
Domgjoni, Heki
Khelifi, Marchesano, Schönbi
Ceesay

oder so?

Brecher
Rohner, Omeragic, Heki, Aliti
Domgjoni, Seiler
Khelifi Marchesano, Schönbi
Ceesay

Anyway, es bleibt Massimo gar nichts anderes übrig als auf die destruktive Taktik zurückzugreifen. Wenn man einen Punkt aus Genf mitnimmt, darf man vollauf zufrieden sein.


Dann würde ich Variante 2 bevorzugen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon chuk » 24.02.21 @ 11:14

Yekini_RIP hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:Wenn wir mal vom sehr realistischen Worst Casé Szenario (Ohne Sobiech, Kololli, Dzemaili, Gnonto) ausgehen, wird's knifflig:

So?

Brecher
Rohner, Omeragic, Aliti, Schättin
Domgjoni, Heki
Khelifi, Marchesano, Schönbi
Ceesay

oder so?

Brecher
Rohner, Omeragic, Heki, Aliti
Domgjoni, Seiler
Khelifi Marchesano, Schönbi
Ceesay

Anyway, es bleibt Massimo gar nichts anderes übrig als auf die destruktive Taktik zurückzugreifen. Wenn man einen Punkt aus Genf mitnimmt, darf man vollauf zufrieden sein.


Dann würde ich Variante 2 bevorzugen.


Ich auch. Ich meine mich bei meinem letzten Stadionbesuch im Juli 2020 an einen Heki zu erinnern, der gegen Servette in der IV gut funktioniert hat. Allerding hatte er da auch Omeragic und Nathan neben sich, in einer 4er-Kette wäre exponierter. Für Seiler wirds verdammt hart! Für einen Frischling, der kaum Minuten absolviert hat diese Saison, ist es unmöglich im ZDM auf Anhieb zu glänzen.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Servette FC - FC ZÜRICH, Sa. 27.2.2021, 18.15 Uhr

Beitragvon Brolin » 25.02.21 @ 10:25

Mit dieser Verletztenliste wäre ein Unentschieden absolut das höchste aller Gefühle. Realistischer ist eine doch recht deutliche Niederlage.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google [Bot], MetalZH, spitzkicker und 806 Gäste