Muff bis 2007 bei GC! *KOTZ*

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 21.05.04 @ 16:11

Ich habe mich bis jetzt zurückgehalten und nichts zu den Wechsel (oder dazumals noch möglichen Wechsel) von Chihab und Muff zu GCN gesagt. Aber jetzt muss ich auch mal Luft ablassen! :-)

Ich bin von den Beiden extrem enttäuscht.

Bei Muff konnte ich es mir schon immer vorstellen, denn er war ja in seinen jüngeren Zeiten schon bei GCN und auch bei Basel. Aber ich finde von ihm absolut daneben zuersten in allen Zeitungen und Zeitschriften (Sonntagszeitung, Offensiv, Top Fussball, Live usw.) zu sagen, ich spiele gerne beim FCZ und möchte auch beim FCZ bleiben. Dann soll er seinen Mund lieber halten als so etwas zu sagen!!!

Zu Chihab. Ja, ja, ich weiss, es ist Ausländer und sieht die Rivalität von einer ganz anderen Seite. Trotzdem. Wenn ihr mich vor diesem Wechsel gefragt habt, welche Spieler vom FCZ würden nie zu GCN wechseln, hätte ich sicherlich seinen Namen genannt. Hätte ich nie im Leben gedacht!!!

Ich verstehe teilweise einfach nicht, warum diese Spieler wechseln. Ist Geld denn wirklich alles? Ist im Sport nicht der Teamgeist und Freude wichtig? Für Chihab und Muff anscheinden nicht!
Was sie aber wissen müssen ist, dass man nicht nur mit Geld Punkte gewinnt. Ich freue mich auf die nächste Saison, wenn wir (hoffentlich) wieder klar vor GCN liegen und sie sich dann fragen, warum habe ich gewechselt!

Zum Pfeiffkonzert. Auch wenn die beiden Spieler Tore für den FCZ schossen und (vorallem Chihab) Einsatz zeigten, verstehe ich alle, welche sie auspfeiffen. Ich werde es nicht tun, aber ich sehe mal wieder, wem Geld wichtiger als Charakter ist, auf solche Leute können wir getrost verzichten (Ich weiss, ich habe da eine andere Haltung wie die Meisten, aber egal!!!)

So, bin fertig, danke! :-)

Simon

Beitragvon Simon » 21.05.04 @ 16:14

Yekini hat geschrieben:Weiss öpper d'Natelnummer vom Muff?

Konzentriere Dich besser auf das Interclubspiel vom Wochenende damit Du auch das dritte Einzel gewinnst statt Dich mit solchem Scheiss herumzuschlagen ;-)

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 21.05.04 @ 16:17

anscheinend soll das Shirt für muff und chihab schon gedruckt sein wie zu Figoszeiten ;-)

Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

argus

Beitragvon argus » 21.05.04 @ 16:17

Célina hat geschrieben:Ich habe mich bis jetzt zurückgehalten und nichts zu den Wechsel (oder dazumals noch möglichen Wechsel) von Chihab und Muff zu GCN gesagt. Aber jetzt muss ich auch mal Luft ablassen! :-)

Ich bin von den Beiden extrem enttäuscht.

Bei Muff konnte ich es mir schon immer vorstellen, denn er war ja in seinen jüngeren Zeiten schon bei GCN und auch bei Basel. Aber ich finde von ihm absolut daneben zuersten in allen Zeitungen und Zeitschriften (Sonntagszeitung, Offensiv, Top Fussball, Live usw.) zu sagen, ich spiele gerne beim FCZ und möchte auch beim FCZ bleiben. Dann soll er seinen Mund lieber halten als so etwas zu sagen!!!

Zu Chihab. Ja, ja, ich weiss, es ist Ausländer und sieht die Rivalität von einer ganz anderen Seite. Trotzdem. Wenn ihr mich vor diesem Wechsel gefragt habt, welche Spieler vom FCZ würden nie zu GCN wechseln, hätte ich sicherlich seinen Namen genannt. Hätte ich nie im Leben gedacht!!!

Ich verstehe teilweise einfach nicht, warum diese Spieler wechseln. Ist Geld denn wirklich alles? Ist im Sport nicht der Teamgeist und Freude wichtig? Für Chihab und Muff anscheinden nicht!
Was sie aber wissen müssen ist, dass man nicht nur mit Geld Punkte gewinnt. Ich freue mich auf die nächste Saison, wenn wir (hoffentlich) wieder klar vor GCN liegen und sie sich dann fragen, warum habe ich gewechselt!

Zum Pfeiffkonzert. Auch wenn die beiden Spieler Tore für den FCZ schossen und (vorallem Chihab) Einsatz zeigten, verstehe ich alle, welche sie auspfeiffen. Ich werde es nicht tun, aber ich sehe mal wieder, wem Geld wichtiger als Charakter ist, auf solche Leute können wir getrost verzichten (Ich weiss, ich habe da eine andere Haltung wie die Meisten, aber egal!!!)

So, bin fertig, danke! :-)

verstehe Dich ja gut. Nur, Fussball ist deren Beruf. Chihab hat Familie. Berufsfussballer müssen in 10 bis 14 Jahren möglichst viel verdienen. Ein beruflicher Wiedereinstieg mit über 30 ist nicht einfach.

Mit etwas bin ich allerdings sehr einverstanden: Muff hätte besser geschwiegen, als ständig so Scheiss zu erzählen.

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 21.05.04 @ 16:17

MUFF MUSS EIN MASOCHIST SEIN, DENN WAS ER SICH DA ANGETAN HAT, MACHT KEIN NORMALER MENSCH ;) HEHE... WEITERE ZYNISCHE SPRÜCHE BITTE!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.05.04 @ 16:18

in jeder linie ein judas....

castillo-chihab-muff!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

argus

Beitragvon argus » 21.05.04 @ 16:19

C.D.M. hat geschrieben:in jeder linie ein judas....

castillo-chihab-muff!!!!

mit dieser Achse werden sie keine grossen Stricke zerreissen. Ist doch auch tröstlich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“